Ich finde Sie viel besser, wie z.B. im Opel Insignia
Beiträge von CvL
-
-
Hallo
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo man sehen kann wieviel Datenvolumen noch übrig ist?
Im Hauptdisplay ist eine Kachel Datenströme. Da sieht man den Verbrauch der Daten
-
Ja klappt das bei DAB ? Hi BYd spiel z b sunshine live?
Bisher habe ich immer auf den Sender geklickt.
-
hm das habe ich jetzt noch nicht probiert
da ich eigentlich auch mehr DAB nutze was jetzt viel besser ist
-
und wenn Du dann die Sender antippst, dann kommt bei den, die RDS unterstützen nach einer kurzen Zeit die Namen des Senders.
Habe ich vorhin selbst gemacht und das hat funktioniert
-
Nachdem Update sind die DAB Sender stabiler.
Sogar Sender, die ich vorher nicht Empfangen konnte, sind jetzt sauber
-
ja schon klar, aber ich möchte halt das Auto genau wissen was alles bedeutet. Aber ich habe jetzt ja alle Infos danke.
Aber eins fehlt mir noch, kann man Radiosender umbenennen z.b. 103.6 in RPR1 ,da der seal keine Namen erkennt sondern nur die Zahlen 103.6
Mach mal folgendes, wenn Du die Sender antippst, warten einen Moment.
Wenn der Sender RDS hat ändert sich z.B. 87,6 auf NDR 2 und der Name ist sichtbar.
Bei meinem sind das 33 Sender und nur 5 bleiben bei FM der Rest mit Namen und RDS
-
wie funktioniert das mit der Box?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier ist das gut erklärt
-
Ich trage jetzt schon eine Huawei Smartwatch, ich hätte kein Problem mit einer BYD Variante. Ich interessiere mich sogar sehr dafür.
Nur wo bekommt man die?
-