Meine Updates wurden mir immer ohne W-Lan Hotspot angezeigt.
Dito
Meine Updates wurden mir immer ohne W-Lan Hotspot angezeigt.
Dito
Da hilft nur mehrfaches Aktualisieren. Es kann auch sein das es etwas zeitverzögert kommt und dann nur im Display an der Glocke mit rotem Kreis erkennbar ist
Wenn das mit der Updategeschwindigkeit so weiter geht, kann der Seal in 3 Monaten mit Warp 8 fliegen 😂
Aber wenn Scotty das bearbeitet schon in 2 Wochen 😂😉
Ich vermisse im HUD und im Fahrerdisplay eine Navigation. (Bin da verwöhnt von meinem vorherigen KFZ) Habt ihr dazu mal was gehört? Soll das mal kommen?
Lg Von nem weißen AWD Driver
Im neuen BYD Tang, ist die Anzeige für Navigation im Fahrerdisplay schon drin.
Das wird sicherlich für alle Modelle kommen.
Der Tang hat auch schon die Möglichkeit der Akku vorzuwärmen . Das sollte der nächste Schritt für den Seal werden.
Ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden ... bei mir tut sich auch noch nix
Lohnt sich.
Ladeplanung, Hotels, Lokale, Geldautomaten, Ladesäulen kann man sich alles anzeigen lassen.
Optisch etwas anders, aber das hat man nach paar Tagen sicher drin
Was Top ist, ist das die Info über Fahrzeit, Kilometer von unten links, nach oben links gestellt wurde
Ja bei mir auch. Sobald ich losfahre fahren die Griffe ein.
Ja ebenfalls Gang rein und Griffe sind drin
Alles anzeigenHallo,
ich verwende derzeit den Routenplaner ABRP über AndroidAuto und finde diesen sehr hilfreich. Nun lässt sich dieser Routenplaner mit dem Fahrzeug verbinden, um Live-Daten vom Fahrzeug zu erhalten.
Dabei soll diese Verbindung mit dem BYD nur über ABRP OBD funktionieren (Hilfetext: Use a BLE OBD dongle to connect your car directly to your Android device running ABRP).
Hat das schon jemand erfolgreich gemacht?
Wo müsste der Dongle eingesteckt werden?
Gruß
Harald
Hallo
Du nutzt die wegen der Ladeplanung?
Du meinst mit wieviel Akku Du am Ziel ankommen willst ?
Okay, dass hatte ich nicht.
Und Er kann eine Ladeplanung
Bei der Routenführung wird jetzt auch angezeigt, mit wieviel Akku man am Zielort ankommt.