Ganz doofe Frage....Stecker ziehen? Reicht das nicht? 🔋⚡🤔
Nö, der ist verriegelt.
Es gibt aber auf der rechten Seite im Kofferraum eine Notentrieglung. Damit ist der Stecker dann frei
Ganz doofe Frage....Stecker ziehen? Reicht das nicht? 🔋⚡🤔
Nö, der ist verriegelt.
Es gibt aber auf der rechten Seite im Kofferraum eine Notentrieglung. Damit ist der Stecker dann frei
Da ist eine Umfrage mal spannend
Wenn ich mir z.B. den Seal von CvL ansehe, der so gut wie keine Probleme zu haben scheint und auch meiner, wenn der Akku warm ist keine Probleme macht, würde ich das nicht so pauschalieren.
Mike3100 hat wiederum mehr Probleme beim laden wenns kalt ist. Somit triffts den einen härter als den anderen.
Liegt es vllt an der Lademenge?
Also ich meine damit wie man den Akku füllt.
Ich lade fast immer auf 100 % auf.
Kann ja sein, dass der Akku genau das will.
Nicht auf 80% sondern eben auf 100%
Welche app ist das bitte?
Car Scanner z.B
Tesla hat übrigens gerade dieser Tage hier eine Neuerung an den Superchargern ausgerollt, die die lfp Akkus vom Supercharger aus heizen soll. Dürfte effektiver sein als die interne Batterie Heizung. In jedem Fall ein interessanter Ansatz.
Wenn ich diese Ladekurve hätte wäre ich schon glücklich.Eine andere Frage bitte wo sehe ich wieviel Grad mein Akku hat.
Nur über eine App und einen OBD Stecker.
Leider zeigt der Seal es nicht oder noch nicht an
Super, vielen Dank für die rasche Antwort.
ich gehe mal davon aus, dass ein derartiger Tausch nicht von BYD übernommen wird, oder?
Natürlich das ging auf Garantie
Hallo zusammen,
auch mein Seal hat einen wirklich schlechten FM Empfang. Ö3 funktioniert nicht mal durchgehend von Niederösterreich bis nach Kärnten.
kann das wirklich jemand eine Verbesserung durch den Tausch der Bremsleuchte bestätigen?
Ja kann ich
Ja, danke für die Zusammenfassung, verstehe nun deine Sicht.
Wenngleich ich wie gesagt hier nicht zustimme, zumindest nicht bis ich andere Fabrikate gesehen habe die sich mit den selben Problemen herum schlagen 😉
Tesla LFP Ladeproblem bei - Grad
Mmh, hatte schon einige Konfliktlösungen bei Ali, aber auch mit Videos und Fotos, bis jetzt bekam ich immer das Geld retour. Ich kann mich nicht beschweren.
Bei mir auch so