Viele zu teuer.
Ionity und EnBw 0,39 je KW/h
Viele zu teuer.
Ionity und EnBw 0,39 je KW/h
Wenn bei jemanden das Handbuch nicht mehr funktioniert, dass ist bereits an BYD gemeldet worden.
Und wird zeitnah behoben.
Spätestens im September, dort kommt ein neues OTA Update.
Gibts denn dazu Neuigkeiten? Weil "das es gebaut wird" weiß man jetzt schon seit 8 Monaten. Läuft dort schon die Baustelle?
Hab mal im Frühling die Adresse gefunden und auf Maps nachgesehen. Die Fabrik wird ganz südlich in der nähe zur serbischen Grenze stehen. Aber damals war nur ein Acker zu sehen.
Die Bauzeit wird ca 2- 3 Jahre Betragen
Alles anzeigenHaben die 10 KW Peak Anlage mit dem SigenStor ohne die EV DC Variante mit einer 11 KW Wallbox. Alles BJ 2024.
1720884877323.jpg1720884877329.jpg1720885396965.jpg
Bin derzeitig am überlegen den 8kWh Batterie auf 16 zu erhöhen. Geht bei dem Modell sehr leicht einfach nur Plug an Play.
Ich lade derzeitig auch nur mit dem was die Sonne so hergibt. Daher werde ich wahrscheinlich in den sonnigen Monaten nie die vollen 11 KW auskosten.
Wie es dann im Herbst oder Winter aussieht? Mal schauen, da derzeitig die Strompreise teilweise wieder gesunken sind, muss gegenkalkulieren ob sich ein Tagesstundenpreisanbieter lohnt oder nicht.
Darf man fragen, was das gekostet hat?
Na bei TopBYD. 😂😂😂
Gibt ja auch Ali 😂
Top. Wo hast Du die bestellt ?
Die Sicherung zu ziehen schon.
Da muss ich meinem BR Kollegen zustimmen.
P.S. Pflicht zur Gesunderhaltung gilt auch für Führungskräfte 😉
Nein, dass ist okay.
Vielen Dank! Entweder ich war blind, oder es hat sich in den letzten Wochen einiges getan bei der Auswahl dieser Einlagen.
Das war beim Seal auch so erst nur wenige Artikel, dann immer mehr