Geht ohne Probleme
N und durchziehen lassen
Geht ohne Probleme
N und durchziehen lassen
Ja kann auch bestätigen dass es mit Komfort besser ist, aber ist man sich dann sicher ob so das Problem gelöst ist, oder trotzdem zu wenig Gas bzw. Kühlflüssigkeit drin ist,
Werkstatt sagt nur Wärmepumpe ist nicht so heiß wie die Heizung beim Verbrenner, deshalb dauert es scheinbar so lange ...
Ich bin der Meinung dass die Heizung zu schwach ist und ich bei eingestellten 27° nicht im kurzen Hemd sitzen kann. Auch nach 1h Fahrt.
(27° ist nicht die Temperatur die ich normal im Auto habe, aber zum testen wirds halt im Seal nicht warm genug und der Ventilator läuft meiner Meinung viel zu lange mit hoher Geschwindigkeit da er das Auto nicht warm kriegt. Egal ob mit 27° oder 24° und Außentemperatur 12°).
Ich Frage mich Grade,ob ich bei 21 Grad im Seal erfriere ?
Also bei mir sind 21 Grad eingestellt
Und das ist war mir gestern Abend zu warm. Außentemperatur -2 Grad
Hallo zusammen,
mein Seal hat Probleme mit der Klimaautomatik. Sobald ich diese nutze wird es im Wagen einfach nicht warm, selbst wenn ich die Temperatur auf 27° einstelle wird es nicht wirklich warm und es kommt weiterhin kühle Luft. Mein Händler meinte das das Problem bekannt ist und es ein Update geben soll.
Irgendwie habe ich aber hier nichts darüber gelesen, bin ich der einzige mit diesem Mangel ?
Hallo
Ich habe mein Seal auf 21 Grad und das ist manchmal etwas warm
Gerade gesucht, aber bei Ali nichts gefunden 😬, vielleicht liegts am Shadowgreen, weiß nicht wie das bei denen heisst......
Ist doch dabei
Gerade gesucht, aber bei Ali nichts gefunden 😬, vielleicht liegts am Shadowgreen, weiß nicht wie das bei denen heisst......
Ich habe z.B. zwei Steinschlagschäden an der Frontverkleidung ( Stoßstange ).
Einen Lackstift zu bekommen ist wohl nicht möglich ( auch über China nicht ).
Ich hatte bei 3 Händlern nachgefragt. Erst der dritte konnte mir die Lackcodes geben die offenbar ein Geheimnis sind. Allerdings gibt es für den Farbton polar white drei verschiedene Lackcodes je nach Hersteller. Mehrere Lackierbetriebe sagten mir dass BYD die Lackcodes nicht herausgibt so dass sie auch keinen Farbton anmischen können. BYD plant nicht Lackstifte zu produzieren. Wer also einen z.B. einen Schaden am Kotflügel hat und diesen lackieren lassen will dem können Lackierer wohl derzeit nicht weiterhelfen. Evtl. bietet sich die Farbspektralanalyse an.
Warum verhält sich BYD so ?
Vielleicht chinesische Mentalität. Dort kann man sich nicht so einfach massiv beschweren und das wissen die Hersteller. Inhaftiert werden möchte man deswegen ja nicht. In Europa haben wir aber andere Gesetze.
Kein Problem ich habe den bei Aliexpress bestellt und schon seit gut drei Wochen hier.
Muss ich mir anschauen, aber da ich das Geräusch durch zusammen drücken wiederholen kann, denke ich schon das es von Display kommt.
vllt einmal aufnehmen
Kein Problem.
Bist Du sicher, dass das Geräusch nicht von der Klimaanlage kommt.
Wenn Du im Freischwingmodus bist knackt die Klappenverstellung etwas.