Kommt vllt ja noch mit einem Update
Beiträge von CvL
-
-
Schon zu Verbrennerzeiten hab ich mich gefragt, warum sich manche Fahrer in einem Buch exakt die Kilometerstände und die Menge an getanktem Treibstoff aufschreiben.
Was hab ich davon? Fahre ich mit dieser Information dann anders? Streiche ich dann die eine oder andere Fahrt, wenn mir das Ergebnis mal nicht gefällt?
Ich hab sowas nie gemacht, weils mir wurscht ist und ich mach das beim Seal genauso wenig.
Mir reichen die Angaben des Bordcomputers als grobe Orientierung.
Ich fotografiere üblicherweise auch nicht mein Essen... vielleicht gibt's da einen Zusammenhang.

Das mit dem Essen ist ja nicht so schlimm, mehr das jedem zeigen müssen, was man da gegessen hat. Bei manchen Bildern 🤢 😂😂
-
Schon zu Verbrennerzeiten hab ich mich gefragt, warum sich manche Fahrer in einem Buch exakt die Kilometerstände und die Menge an getanktem Treibstoff aufschreiben.
Was hab ich davon? Fahre ich mit dieser Information dann anders? Streiche ich dann die eine oder andere Fahrt, wenn mir das Ergebnis mal nicht gefällt?
Ich hab sowas nie gemacht, weils mir wurscht ist und ich mach das beim Seal genauso wenig.
Mir reichen die Angaben des Bordcomputers als grobe Orientierung.
Ich fotografiere üblicherweise auch nicht mein Essen... vielleicht gibt's da einen Zusammenhang.

Einige müssen das machen, wegen dem Finanzamt.
Wenn z.B. ein Firmenfahrzeug benutzt wird.
Und wir Deutschen lieben Zahlen 😉
-
Einfach Bild von der Ladesäule machen.
Oder von der Ladeapp
Mache ich auch so und trage es dann in eine Tabelle am PC ein.
-
-
-
-
Heute morgen normal losgefahren: DAB hört sich an wie ein schlecht eingestelltes UKW-Radio, kaum was zu verstehen, nur Gekratsche
. Hatte ich noch nie das Problem. Erstmal was vom Handy gehört, am Ende der Fahrt getestet, immer noch schlechter Empfang. Auf dem Nachhauseweg als wäre nix gewesen: Glasklarer Sound
. Bin ratlos.Bremsleuchte tauschen lassen.
-
-
Ich habe mir mein Auto heute nach 2 Tagen vom Keramikbeschichten und Polieren geholt und war schwer angetan. Haltbarkeit 30t km wurden mir garantiert. Ich war jedenfalls beeindruckt was man aus Lack rausholen kann. Mal sehen wie lange er tatsächlich so glänzt. Es wurde der gesamte Lack und alle Kunstsroffteile und alle Scheiben versiegelt, aber seht selbst.
Sieht super aus