Beiträge von CvL
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发光后LOGO -> beleuchtete Logo, laut Spec Liste in alle Variante drinnen.
Batterien ist kleiner geworden oder? Unsere haben doch 82.x kWh?
比亚迪汽车官方网站 比亚迪汽车 ─ 新能源汽车世界冠军 (bydauto.com.cn)
Edit: 220/240khm max speed!
In China gibt es auch vom aktuellen Seal eine Variante mit einem kleinerem Akku
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Nein bei meinem ist keine Delle
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genau so ist es aber
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weil die Ladesäule die Ladeleistung teilt
bei 150KW hat jeder Lader 75 KW , steckt sich eine weiteres Auto an, wird die Leistung geteilt aber nicht alle Lader geben die Leistung nach dem laden wieder voll frei
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Ne einfach weiter geladen. Stand schon mal Atto3 und viele andere Autos daneben gewesen und war bei 140+ gewesen im Peak.
Immer irgendwo zwischen 10-30% angefangen. Nicht getraut im Italien zu tief runterzufahren. Paar mal auf 90-100% geladen als niemand da waren, hat auch schon mal 1h gedauert
Dann kann die Ladeleistung nicht höher werden.
Einfach beenden und neu laden
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von welchem SOC lädst du in 30 minuten auf 80% SOC ?
Ich brauche von 10% auf 80% SOC immer 40 minuten.
Da, durch überhitzung der Zellen, gedrosselten Ladeleistung.
Hallo
Das ist bei mir auch so.
16% auf 80% 33 Min,
20% auf 80% 29 Min,
13% auf 80% 36 Min,
15% auf 80% 31 Min
Also sehr Deckungsgleich
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Gibt es die Shell Recharge Ladekarte auch in Österreich zu einem BYD Seal U dazu?
In den Teilnahmebedinungen steht das der Kunde in Deutschland sein muss.

BYD & Shell Charge Cards | BYD Deutschlandwww.byd.comEuropaweit
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~2.5k km gefahren im letzte 2 Woche. Fast nur Ionity geladen Peak war eigentlich immer 140kWh+, einmal sogar bis 153 rauf, und in 30min immer auf > 80% gewesen.
Fand interessant, dass ich am gleiche Aldi Station wo ich immer 140+ schaffe auf einmal nur 80kWh hatte, es stehen öfters andere Fahrzeuge daneben, an dem Tag war eine Tesla S dort, ist aber relativ früh schon weggefahren, ist danach aber nicht hochgegangen..
Als der Tesla weg war, hast Du den Ladevorgang beendet und neu gestartet ?