Beiträge von CvL

Die Händler haben regelmäßigen Kontakt zur Hedin-Gruppe.

Man darf aber eins auch nicht vergessen.

Alle die ein Anspruch auf die "BaFa" Prämien haben bzw. hatten musste ebenfalls von der Hedin Gruppe übernommen werden. Das heisst, dass was eigentlich der Staat machen sollte, musste die Hedin Gruppe übernehmen. Neben allen anderen Arbeiten.

Also ein erhöhtes Volumen, dass sollte man berücksichtigen.

Viele Autos hängen halt im Zollbereich fest. Laut meinem Händler sind die Fahrzeuge, die im Februar kommen sollten erst Ende März eingetroffen. Das ist eine Kette die sich durchzieht.

Klar sind hier die europäischen Hersteller im Vorteil. Die fahren per LKW .

Mein Reden

entweder ich kaufe ein Auto, weil ich es mag, dann stehe ich auch dazu.

oder ich kaufe es mir nicht, wenn mir etwas nicht passt.

Kein Händler transportiert oder entwickelt die Autos selbst.

Es gibt viele die zufrieden mit dem Seal sind.

BYD ist in Deutschland eine völlig neue Marke

Wer ernsthaft glaubt. dass nicht auch Tesla oder andere Marken in den ersten Jahren Probleme hatte, sollte sich einmal hinterfragen, wie Er es den besser hinbekommen würde.

Warum haste dann ein bestellt ?

Auf den Winterkompletträdern war vorne und hinten 2,8 und auf den Sommerkompletträdern vorne 2,5 und hinten 2,8 (geht bei Wärme recht schnell vorne auf 2,8/2,9 und hinten auf 3,2 hoch). Keine Probleme wie schon mal erwähnt bei meinem RWD.

Keine Vibrationen bei meinem RWD

Der Händler in Hamburg und Sittensen sind identisch.

Das Update 1.12 behebt nach meinen ersten Erkenntnissen den "ADAS nicht verfügbar" Fehler.

Ich hatte heute in 60 Minuten keinen einzigen ADAS Fehler mehr.

Das Update wird wahrscheinlich nur für Fahrzeuge ausgerollt welche das fehlerhafte Ladeupdate hatten

Dann hat mein Händler doch Recht, Er sagte das mein Auto das Fahrzeug mit der neusten Software ist.

Manchmal doch Gut, wenn man Probleme hat 😂😂