Ist die Sim Karte nicht "nur" für das Volumen des Seal?
Soweit ich weiß, ja das ist das Datenvolumen für die Livedaten
Ist die Sim Karte nicht "nur" für das Volumen des Seal?
Soweit ich weiß, ja das ist das Datenvolumen für die Livedaten
Stand heute werde ich am 05.05 mal vorbei schauen. Keine Ahnung was mich erwartet.
Wer aus dem Forum plant den auch das Erscheinen und wenn ja, um welche Uhrzeit? Nicht das man sich nachher noch verpasst.
Hallo
So ca 14.30 werde ich da sein.
Werden da schon auffallen 😂😉
Könnte das ein Signal für ein Update im Mai sein oder habe ich diese Meldung bisher nur nicht wahrgenommen.
Nein, dass ist für dein Datenvolumen der SIM Karte
Ich habe noch nie mehr als 109kw bei mir gesehen -und das auch erst seit mein Händler eine neue Software aufgespielt hat.
Habe jetzt in 30 min 49kw geladen.
Er hält 103-108kw bis fast 80% und ist damit schneller als mein M3 war
Das liegt immer auch an der Außentemperatur. Und an der Ladesäule. Es gibt Säulen, die können nicht 150 kW abgeben. Das liegt an den Kabeln.
Wenn Du 150 KW hast aber 2 Ladepunkte, dann wird die Ladeleistung geteilt und wenn Du alleine da bist, nicht immer aufgeschaltet.
Ich freue mich für alle die bald Ihren BYD erhalten. Vermehrt habe ich gesehen das es in Österreich besser funktioniert als in Deutschland. Ich würde mich freuen zu hören bei welchem Autohaus die aus Deutschland stammenden neu Besitzer Ihr Fahrzeug bestellt hatten.
Bei mir ist es Senger, eingeplant Anfang Mai (bestellt Januar), jedoch hatte ich schon gehört das es Mitte Mai wird. Bestellt wurde ein Seal AWD. Ich hoffe nicht das es länger dauern wird.
Hallo
Sternpartner Hamburg
Bestellt 27.11.23
Lieferung 27.12.23
Übergabe 05.01.24
War heute wieder an dem schönen Tesla Supercharger am See. Zwischen 16 Uhr und 20 Uhr für 24 Cent im Mitgliedertarif, sonst 22 Cent.
Bei 29° C und ohne Ladeupdate fand ich 56 Minuten von 17% auf 100% wirklich OK.
Das ist Deckungsgleich mit meiner Ladung Heute.
Allerdings war es bei mir kühler.
Aber beide Ladekurve sind gut
Habe mittlerweile auch die Audioversion 4.54.33 - am Problem hat sich jedoch nichts geändert.
Eine neue Scheibe bekomme ich wahrscheinlich erst Anfang/Mitte Juni
Hallo
ich war Heute mit DAB+ unterwegs. Klappte ohne größere Probleme. Wenn jedoch die Sendebereiche wechseln fällt das kurzfristig aus, kommt aber wieder.
Einige Sende klappen immer z.B. Klassik, Schlager oder Schwarzwald
und das in Niedersachen
NDR 1 sehr stabil, NDR 2 mit Aussetzern
NDR 1 in den Bergen ja in Niedersachsen gibt es ein Paar. Klappte super
Frage in die Runde mit Bitte um Hilfe:
Wie kann man im Seal Navi Routen wählen - z.B. "kürzeste, Autobahn meiden, Mautstraßen bevorzugen" und so weiter?
Ich habe heute bei der ersten größeren Ausfahrt auf eine gute, alte Papierlandkarte zurückgreifen müssen, weil das Navi mystisch reagiert hat....
Hallo
Das ist ganz einfach:
Du gehst auf Navigation
Links sind die ... unter der Stromsäule antippen- dann auf das Zahnrad klicken- so kommst Du in die Einstellungen
In der Mitte steht die Kachel Auf der Route vermeiden. Klicken-Dann öffnet sich ein Fenster wo Du die Sachen vermeiden kannst
z.B. Autobahn, Mautstrassen, Unbefestigte Strassen, Tunnel, Fähren, Grenzübergänge. Carpool-Spuren
wr ganz ok
Datum | Akku % | Ladeleistung | Zeit |
01.05.24 | 20 | 138,2 | 9,10 |
Grad 19 | 22 | 142 | 9,10 |
Lademenge | 28 | 140,6 | 9,13 |
72,1 | 40 | 117,2 | 9,18 |
Ladezeit | 51 | 116,9 | 9,23 |
52 | 70 | 78,6 | 9,33 |
80 | 78,5 | 9,39 | |
20 auf 80 % 29 Min | 90 | 45,8 | 9,49 |
100 | 23,3 | 10,00 |