Beiträge von CvL
-
-
Habe den in schwarz gewählt.
Leder Auto vorne Aufbewahrung sbox Pad für byd Dichtung ev dmi 2023 2024 Kofferraum matte wasserdicht Bottom Protector Pad Auto InnenausstattungSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Ist ja auch eine Kampfrobbe🤣
-
Es tut mir leid, aber ich kenne die von Dir erwähnten Probleme nicht. Phantombremsen wäre mir nicht untergekommen, der Lenkpilot funktioniert für meine Verhältnisse gut, hab ich schon regelmäßig auf der Autobahn verwendet.
Ich habe im Mai eine Rundreise über 3600 km durchgeführt und immer die Tesla Supercharger verwendet, da gab es kein Ladeproblem. Und für andere Säulen gibt es das mehrfach erwähnte Update.
Vielleicht hatte ich auch Glück oder meine Ansprüche sind einfach anders....
Kann ich ebenfalls zustimmen.
Zweimal gab es eine Sicherheitsbremsung, nur war da ein Kind auf die Strasse gerannt.
Und einmal habe ich ein Auto übersehen aber hier hat der Seal perfekt reagiert.
Ich kann an allen Säulen ohne Probleme laden.
Pfalzwerke, EnBw, Stadtwerke, Aral, Jet, Ionity. Alles mit dem Update.
-
Gekauft in Frankfurt und abgeholt in Mannheim.
In Sittensen bei Hamburg sind Servicebücher. Die sollte eigentlich auch jeder Händler haben
-
Bei mir war es auch nicht dabei.
kann man es eventuell im Netz runterladen ??
Wo hast Du den gekauft ?
-
Hallo zusammen,
ich kenne es nur von Mercedes usw das man bei Neufahrzeug eine Bordbuchmappe bekommt mit Serviceheft, Anleitung, Infomaterial usw.
Ist das beim Seal gar nicht so? Bei mir war gar nichts dabei oder wurde das nur vergessen?
Serviceheft gibt es beim Händler.
Bordbuch, wird bald bei Kachel hinterlegt sein.
BYD geht den Weg der Nachhaltigkeit und verzichtet auch ein Bordbuch in Papierform.
-
-
Die wird Zentral Freigeschaltet. Die Dauer ist unterschiedlich.
Würde ich über den Händler versuchen zu beschleunigen.
Es gibt ein Update für das Laden.
Auch das muss der Händler machen
-
neben dem Frunk sind rechts und links Abdeckungen