Beiträge von CvL

Habe dazu auch eine Frage zur SIMkarte. Hatte letztens irgendwo (fragt mich bitte nicht mehr wo genau das war) den Punkt gefunden wo dann stand 0,0GB verfügbares Datenvolumen.

Muss man hier etwas tun oder schaltet sich die Simkarte selbstständig frei?

Die wird über den Kundenservice freigeschaltet.

Das kann von ein par Tagen bis ein paar Wochen dauern.

Ich würde das über den Händler anstoßen lassen.

Habe leider auch das Problem mit dem Radioempfang. :( FM geht leider so gut wie gar nicht...nur rauschen. DAB+ funktioniert auch nicht wirklich, manchmal vielleicht 2 Minuten dann wieder nix usw.... Komme aus Österreich aus dem sonnigen Burgenland.

Bremsleuchte tauschen lassen 😉

Der Seal ist in Atlantis Grey

Interessant im Video ist dem Fahrer genau das passiert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt jemand die genauen Serviceumfänge - sind die vielleicht in der Bedienungsanleitung aufgeführt?

Zu den Kosten:

Ich werde den Wagen ja über die Firma leasen und habe dort im Leasing einen "Wartungs-Service" mit gebucht für Netto €8,80 bzw. Brutto €10,47 im Monat. Das würde also knappe 125€/Jahr bedeuten (für Endkunden). Die Inhalte sind wie folgt im Angebot beschrieben:

Wer also least sollte das mal mit anfragen, denn das ist ja scheinbar deutlich günstiger, als die hier erwähnten €200-400.

ja die stehen im Handbuch