HAt jemand bei Nice BYD schon bestellt? Wie lange hat das ca. gedauert bis die Sachen da waren?
Nein nur bei AliExpress
Da dauert das ca. 14 Tage
Wird bei Nice BYD bestimmt auch so sein
HAt jemand bei Nice BYD schon bestellt? Wie lange hat das ca. gedauert bis die Sachen da waren?
Nein nur bei AliExpress
Da dauert das ca. 14 Tage
Wird bei Nice BYD bestimmt auch so sein
Sieht aber so aus, dass das Logo im Lieferumfang enthalten ist
hat jemand ein Komplettset für das beleuchtete Frontlogo gefunden? Finde nur das Adapterkabel
bräuchte aber noch das LED Panel dahinter
Vielleicht ist es das was Du suchst?
Alles anzeigenDer Pirelli All Season SF3 ist in vielen Bereichen besser als ein Durchschnittlicher Sommer oder Winterreifen, mit A Wertung bei Nässe.
Meine Entscheidung für All Seasons war die noch maue Auswahl an Felgen.
Wenn Straßen nicht geräumt sind, helfen auch Winterreifen nix. Ergo, kann ich eh nicht fahren. (Ja, das gab es leider letztes Jahr in unserem Landkreis).
Wir Allwetter Fahrer werden berichten.
Ich nutze die orig. Felgen
Würde ich nicht machen. Dann haste im Sommer schlechte Sommerreifen und im Winter schlechte Winterreifen. Gerade bei dem hohen Gewicht dürfte ein weicher Reifen im Sommer einen erheblichen Abrieb haben - oder er hat eine entsprechend harte Gummimischung und damit merkliche Komforteinbußen. Und finanziell sparen tut man (wenn man selbst wechselt) gerade mal einen Satz Felgen. Ich habe mal auf einem Auto auf Marken-Ganzjahresreifen gesetzt und würde es nie, nie wieder tun. Es hat in meinen Augen ausschließlich Nachteile, außer eben minimal finanzielle, aber die "paar Euro" sind es mir wert, denn das absolut einzige, was Dich auf der Straße hält sind die paar Quadratzentimeter Gummi vom Reifen und da gibt es für mich keine Kompromisse (mehr).
Da hat Conti in den Testberichten immer gut abgeschnitten
Ja die aktuelle Version
Wird nicht angezeigt.
Heute bei 6 Grad geladen. Bei 18 % angeschlossen
Hab meinen am Dienstag geholt.... In der Nacht auf Mittwoch hat er das 1.3. Update gezogen....
Weiß jemand ob man irgendwie auch bei dem ladefiltern nach ionity filtern kann...??
Klar, wenn Du im Display auf Ladenetze gehst, dann kannst Du entweder alle wählen oder einzelne Anbieter z.B. Ionity oder Tesla oder EnBW.
Wenn Du dann einen Anbieter hast, wird die Ladeplanung nur mit diesem Anbieter geplant.