Beiträge von CvL
-
-
Es gibt einen Rabatt für BYD bei Shell? 🙄
Shell Recharge x BYD-Ladeaktion für ElektrofahrzeugeReibungslos und angenehm – eine völlig neue Art des Fahrens Erfahren Sie mehr über unsere BYD-Ladeaktion und holen Sie das Beste aus Ihrem Elektrofahrzeug…shellrecharge.com -
Alles anzeigen
Moin,
ich bin mir nicht sicher, ob ich nun schwarz oder blau bei der Innenausstattung wählen soll. Beim Händler konnte ich mir bisher immer nur schwarz ansehen.
Mir würde halt zum Atlantis Grey das blau besser gefallen und für die Oberflächenaufheizung im Sommer ist es sicherlich auch nicht verkehrt.
Ich frage mich bei der Sitzbelüftung, ob ich dann irgendwann schwarze Ränder an den Löchern habe. Dazu kommen noch meine lieben Kleinen, die durchaus andere Spuren als ich im Auto hinterlassen

Wie sieht es mit der Reinigung der Sitze aus?
Vielleicht mögt ihr ja ein paar Erfahrungen teilen ...
Hallo,
Schwarze Sitze sind besser. Klar ist das Geschmackssache aber bei eine Hellen Ausstattung ist die Gefahr, dass z.B. blaue Hosen abfärben.
Die schwarzen Sitze sehen edler aus.
Im Sommer waren die Sitze nie sehr Heiß.
Sitze habe ich bisher nicht gereinigt, sehen nach 30.000 KM aus wie am ersten Tag
-
Hallo zusammen,
Wie reinigt man das Display am besten.
Microfasertuch und z.B. Reiniger für PC Monitore
-
Sollte eig. rechts und links neben der Temperatur sein
-
Komplett nicht, aber viel besser.
-
Gerne, viel Spaß mit dem Auto
-
-
-
Alles anzeigen
Was ich total empfehlen kann ist eine Matte Displayschutzfolie
Diese ist zwar noch nicht für den Seal U erhältlich, wird aber bestimmt sehr schnell folgen.
JETZT AUCH FÜR DEN SEAL U