Beiträge von Kanda

Dann haben wir zumindest mal die gleiche Version. Interessant wäre jetzt, wie genau die Meldung aussieht, ob sowas vllt schonmal aufgeploppt ist bei mir. Bin aber erst gestern wieder über 150 gefahren und mir ist dabei nichts aufgefallen.

Einzige Idee wäre, ob es vllt damit zusammenhängt, wenn man noch in der "Einfahrphase" steckt? Also die ersten 2000km des Autos. Da sollte man ja etwas moderater unterwegs sein und die Meldung würde für mich dort auch einen Sinn ergeben.

Das mit der "Einfahrphase" könnte hinkommen.. Hab den Wagen quasi Neu vom Band erhalten mit 15km gelaufen... Wäre mir aber neu, dass dort ständig die Meldung aufpoppt und quasi bleibt bis man halt unter 150kmh wieder fährt.

Hi Kanda,

habe meinen Excellence MJ26 jetzt seit April und mir ist ein solcher Warnhinweis noch nie aufgefallen. Welche Softwareversion hast du auf deinem Seal?

Habe die Version 2.2.0

Kann es sein, dass Du den Tempomat aktiv hattest und dann diese Meldung kam? Ab 150km/h funktioniert der nämlich nicht mehr. Ich habe zwar kein MY26, deshalb wenig vergleichbar, aber solch eine Warnung - vor allem "in gelb" - gab es bei mir auch noch nie.

Ne das Tempomat war aus.

Bin auch die Einstellungen mal durchgegangen, aber finde einfach nichts was dazu passen würde o.o

Moin zusammen,

ich hab meinen Excellence MJ 26 nun seit gut 2 Wochen und bin Ihn nun mal testweise ausgefahren. Nach langem suchen bin ich irgendwie nicht ganz fündig geworden... Wisst Ihr wie man die Warnhinweise auschalten kann, wenn man über 150km/h fährt ? Ich krieg da auf dem Tacho ständig eine gelbe Meldung mit "Geschindigkeit über 150km/h"

Liebe Grüße