Beiträge von Kanda

Liegt dann vielleicht auch im Unterschied vFL vs FL?!

Kommt bei dir die Meldung, dass das nur für jetzt aus ist und nach dem nächsten Start wieder aktiv? (was es dann aber nicht ist)

Könnte vlt daran liegen.

Habe den FL und dort kann man CPD nicht dauerhaft ausschalten. :rolleyes:

Sollte grundsätzlich über die Garantie abgewickelt werden, da es dazu von BYD eine Servicenotice gibt. Und naja ein bis zwei Wochen ist schon eine längere Zeit, hast du mal nachgefragt warum?
    Wenn sie sagen die Reparatur dauert so lange dann kann ich dir sagen das das nicht stimmt

Hab tatsächlich nicht nachgefragt warum die so lange dafür brauchen. Ich hatte nur kurz mit dem Werkstattmenschen gesprochen und Ihm war erst mal solch ein Problem nicht bekannt. :/

Kanda ....sehr lange Zeit. Würde ich relativ klaglos akzeptieren, wenn ich ein gleichwertiges und kostenfreies Ersatzauto bekommen würde. Dann kann man sich meist auch sicher sein, dass die Reparatur nicht länger dauert als unbedingt nötig.

Ein Kostenfreies Ersatzauto gibt es wohl auch nicht dazu... Der spaß würde mich wohl 45 Euro extra kosten ;(

Kurze Frage in die Runde hier.. Ich hab mittlerweile auch das selbe Problem mit den Geräuschen bei meinem Seal MY 26. Läuft das ganze dann einfach über die Garantie ? und ist das normal, dass die bei mir den Wagen so 1-2 Wochen bei sich behalten wollen ? =O

Ich hab schon die Version 2.3.0 und da kann man das im Dropdown Menü direkt ausschalten ohne dass dich das in die Einstellung zuerst bringt. Ziemlich bequem, muss man aber weiterhin bei jedem Motorstart ausschalten.

Kanda Kannst du bitte mal bei der nächsten Gelegenheit testen, ob der ICC weiterhin aus bleibt wenn man den Tempomaten mit der Wippe nach oben wieder reaktiviert? Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Bei uns ist das jetzt auch schon 2x passiert, dass der Seal plötzlich Alarm gemacht hat, nur weil wir noch im Auto kurz zu zweit gequatscht haben. Daher sind wir darüber auch total glücklich, dass das jetzt dauerhaft deaktivierbar ist.

Jup, bei mir bleibt das ICC aus, wenn man nur den Tempomat einschaltet. Man muss das weiterhin separat einschalten, nachdem der Tempomat aktiv ist.