Ich hatte gestern auch meinen Räderwechsel, bei mir hat er gleich den richtigen Reifendruck angezeigt ohne Probleme. Wie habt ihr euren Reifendruck eingestellt? An dem Aufkleber am Auto steht vorne 2.6 und hinten 2.9 bar. Habt ihr diese Werte auch genommen? Lg
Beiträge von pere78
-
-
Screenshot_20241019-184214_Pixel Launcher.png
Reifen Anton in Marienberg. Die Felgen sind auch für den Seal U DM-I zugelassen.
Super Preis, Aber mir ist aufgefallen dass du 235/50/19 bestellt hast, sollten aber doch 235/45/19 sein oder?
-
Am Abstand. Mein ehemaliger BMW hat die Frontkamera automatisch aktiviert ab ca. 50cm-1m Abstand. Das hat im Stau bzw. an der Ampel (so gut wie) nie ausgelöst, wenn ich aber vorwärts ins Carport gefahren bin genau dann, wenn es an der Front "unübersichtlich" wurde. Das war ein sehr hilfreiches Feature und nervt schon, dass man das im Seal "manuell" machen muss.
Stimmt, mein alter BMW hatte das auch schon, ist schon sehr hilfreich!
-
Alles anzeigen
- einstellbare Intensität bei der Lichtautomatik
- automatisches Licht bei Regen
- automatischer Suchlauf im Hintergrund beim DAB (besonders nervig auf Langstrecke)
- manuelle Akku Vorkonditionierung (optional automatisch wenn Ladesäule im Navi)
- einstellbar zu wieviel % maximal geladen werden soll (gerade wenn man ihn über Nacht lädt will man nicht immer 100% haben) - ok kann man auch über Uhrzeit regeln
- Verbrauchsanzeige nicht nur letzte 50km, sondern für einen Trip
- statt diesen komischen Luftwerten im großen Display, die Außentemperatur anzeigen. Beifahrer will auch wissen wie kalt es draußen ist
- Navi Pfeil Anzeige im HUD
Bin ich auch dafür. Finde noch dazu es wäre ganz cool wenn man beim Blinken den Pfeil im HUD hätte. Hatte ich bis jetzt in anderen Autos immer drinnen.
-
Würde mir wünschen, dass Frontsensoren und Frontkamera beim vorwärts langsam einparken alleine angehen, nicht wie der Händler mir sagt zuerst den Rückwärtsgang einlegen ... Ich will ja vorwärts einparken... (so ein schmarren.)
Momentan behelf ich mir mit dem Kopf Kamera aktivieren am Lenkrad.
Ja das stimmt. Würde ich mir auch wünschen. Weil das vorwärts einparken ist ja absoluter Müll, da keine "frontalen" Sensoren.... Die Kamera jedesmal einschalten ist auch nicht das gelbe vom EI.
-
Also dann hätte ich lieber den geilen UFO-Sound von Porsche Taycan. 🤩😂
Da wäre ich auch dafür

-
-
Da immer mal wieder die Frage hier im Forum aufgetaucht ist wie den der Seal mit den original Winterkompletträdern aussehen würde und ob es Fotos davon gibt (mich eingeschlossen), hier ein Foto über das ich eben durch Zufall gestolpert bin.
Ich finde das geht oder was meint ihr?
Finde ich auch ganz schick. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob das Bild nicht bearbeitet ist. Das Bild schaut mir nach ET30 oder so aus

-
Oder hat irgendjemand eine Bezugsquelle für eine anständige Bremsanlage? (Außer die von Thailand usw...)
-
Habt ihr euch auch schon mal gefragt ob man bei unseren Seals die Bremse etwas größer auslegen sollte?
Finde die eigentlich nicht wirklich üppig.
Habe mir für den nächsten Sommer überlegt eben die original 20 Zoll von BYD zu kaufen.
Aaaaber jetzt habe ich diese Bilder im Netz gefunden und ich muss sagen......naja schaut jetzt nicht besonders aus, vor allen wenn man bedenkt man hat ein Auto mit 530PS (AWD) und dann nur so mickrige Bremsen??
Ich glaube ich bleibe bei meinen 19 Zoll.
Was meint ihr dazu?
Lg aus Österreich