pere78 :
Geil, wird aber in AT so nicht möglich sein
Was könnten das für Felgen sein?
pere78 :
Geil, wird aber in AT so nicht möglich sein
Was könnten das für Felgen sein?
Leute es sit zum verzweifeln.
Ich brauche Sommerkompletträder für meinen Seal AWD.
Schau mir schon die Augen wund, aber ich finde echt keine die, mir zusagen.....gibts ja immer noch nicht sehr viel Auswahl die passen.
Könnt ihr mir einen Tip geben, bzw Fotos posten von euren, damit ich mir Ideen abschauen kann?
Wäre euch wirklich dankbar.
Edit: Würd gern die 20 zoll aber zur Not gehen auch 19 zoll....
DANKE
Alles anzeigenHallo,
ich werde hoffentlich zeitnah ein MJ2025 Seal mein eigen nennen, da ich das Auto auf Ganzjahresreifen umrüste, würde ich die originalen Räder als Kompletträder anbieten.
Falls Jemand neue Sommerschlappen benötigt und gerne noch einen Satz Felgen (oder wie auch immer) haben mag, bitte melden.
Sollte jemand nur die Gummis brauchen, wäre evtl. auch eine Option.
Noch habe ich keinen Liefertermin (rechne mit 2-3 Wochen) und brauche ca. 100km für die Abholung vom Händler.
Hallo. Ich hätte eventuell Interesse an den Kompletträdern oder die Reifen alleine. Was machst für ein Angebot? Preislich? Wäre ein Versand nach AT möglich? Lg Rene
5 Monate gefahren - Profiltiefe 4,7-5mm
Preis für alle 4 zusammen: 200 Euro
Abholung in Wien / Niederösterreich
Servus, Denke du hast die Reifen nicht mehr oder?
Hallo hätte auch 4 Neue Sommerreifen für den Seal AWD zu verkaufen. Habe mir vor der Auslieferung im Oktober 2024 gleich neue Allwetterreifen montieren lassen somit sind auf den Sommerreifen noch keine km drauf.
500 Euro in Niederösterreich abzuholen.
Hallo Andi, 500 ist leider ein wenig viel für die Reifen. Wenn du hier mal etwas suchst sind die User froh wenn sie für 250 weggehen. Lg
Hallo,
Hätte gerne die Reifen. Komme aber aus Ösiland.
Versand wäre da sicher teuer oder gar unmöglich oder?
LG Rene
Habe das Update gestern installiert und mir ist gleich heute bei der ersten Ausfahrt etwas FÜR MICH sehr störendes aufgefallen.
Zwar ist das HUD jetzt die Schrift kleiner, aber stört mich nicht.
ABER was mich total triggert ist das das Verkehrszeichen im HUD bei Überschreitung der erlaubten Geschwindigkeit auch BLINKT.....O mann so ein SCH....
Jetzt blinkts nicht nur im DIsplay sondern auch im HUD.
Aber wie gesagt meine Meinung....
Durch einem Softwareupdate ist dies nicht mehr möglich.
Ich kann nicht mehr während der fahrt in N wechseln.
Doch kann man noch, nur eben etwas länger den Knauf nach oben drücken. Ob das wirklich gut ist weis ich nicht....
-->
Ich meine gelesen zu haben, dass keine Rekuperation wirkt, wenn du während der Fahrt in "N" (Leerlauf) schaltest und dann bremst.
Servus, ja das stimmt, mache ich auch ab und zu so, musst nur den "Schalthebel" kurz länger nach vorne drücken dann schaltet er in N und dann bremst man nur mit der mechanischen Bremse, definitiv.
Alles anzeigenArbeitsumfang 01
540000 WARTUNG DURCHFÜHREN 5
540000 BREMSFLÜSSIGKEIT ERNEUERN 6
540000 GETRIEBEÖLWECHSEL DURCHFÜHREN 3
540000 POLLENFILTER ERNEUERN 2
Zu berechnende AW-Anzahl: 16 445,76
Q108 SCHEIBENKLAR 1 4,96 4,96
10920739-00 Getriebeoilfilter 1 23,57 23,57
13033891-00 Filter 1 14,67 14,67
17014261-00 Getriebeöl 0,2 131,42 26,28
10173816-00 Dichtring 2 0,31 0,62
Summe Arbeitsumfang 01 515,86 *
Arbeitsumfang 02
540000 KURZTEST DURCHFÜHREN - PDC 3 ohne gesonderte Berechnung
FEHLER
540000 KURZTEST - ADAS FEHLER BEI 3 ohne gesonderte Berechnung
MINUSGRADEN
Summe Arbeitsumfang 02 *
Arbeitsumfang 03
137 Entsorgungskostenpauschale 1 5,99 5,99
138 Energie-u.Umweltkostenpausch. 1 6,99 6,99
Summe Arbeitsumfang 03 12,98 *
Summe Lohnarbeiten: 445,76 *
Summe Ersatzteile: 70,10 *
Summe Klein- und Reinigungsmaterial: 2,23 *
siehe Folgeblatt
Mit Steuer insgesamt 630€, die langen ja ordentlich hin, nur blöd das ich vorher nachgefragt habe was die Jahresinspektion kostet und mir 420€ genannt wurden sind, somit gibts mal gleich einen Widerspruch!
Schon interessant das hier jeder eine andere Summe hat. Ich musste 550€ berappen....