Hier mein Night Rider
Dachspoiler von Nice Byd,Heckspoiler von Top Byd,Felgen Dezent TV
Schaut gut aus! Hast du die Bremssattel lackieren lassen? Was hat dich der Spaß gekostet?
Hier mein Night Rider
Dachspoiler von Nice Byd,Heckspoiler von Top Byd,Felgen Dezent TV
Schaut gut aus! Hast du die Bremssattel lackieren lassen? Was hat dich der Spaß gekostet?
Hallo,
Danke, welche Reifen sind den drauf und wann gekauft Dot wäre fein.
Bild wäre fein...
Hallo Manuela
Sorry für die echt lang verspätete Nachricht. Ich kann dir gerne heute nachschauen welche DOT sie haben. Die Reifen sind Bridgestone. Falls du noch Interesse hast kannst dich gerne melden. Lg Rene
Heute Schreckmoment vorhin um 5:30. Es ist extremer Nebel heute und was macht mein Seal er schaltet das Licht einfach aus und wechselt aufs Tagfahrlicht . Den Hebel habe ich immer auf "Automatik". Also ich weis ja nicht aber das Update war ja wiedermal nicht gerade das gelbe vom Ei....Schade
Alles anzeigenHallo,
ich suche einen Satz Originalfelgen für Seal excellent oder Komplett-Winterreifensatz.
Möglichst schadensfrei.
Angebote bitte mit Preisangabe.
Standort PLZ 64xxx
Freu mich auf Angebote.
Gruß Manuela
Hallo Manuela,
Ich habe einen Komplettradsatz original von meinem Seal Excellance. (Preislich denke ich so an ca. 1400€)
Sind neue Winterreifen aufgezogen mit den originalen BYD Sensoren. (Also raufstecken und losfahren :))
Ebenfalls hätte ich einen Komplettradsatz mit Sommerreifen allerdings nicht original BYD.
Sind neuwertig die Felgen, außer 1 hat einen kleinen Kratzer, der ist kurz nach der Auslieferung entstanden.
Kann dir gerne Bilder schicken.
LG Rene
Jemand eine Ahnung was das kostet?
Weil für 170€ kann man sich ja selbst schon so ein TPMS-Anmlerngerät kaufen.
Also ich habe eine Pauschale von 50€ bezahlt fürs anlernen. Leider merkt sich der BYD nur 4 Reifendrücke. Deshalb muss man bei jeden Wechsel neu anlernen.
Das Kreusverkehrszeichen gibt es ja schon immer.
Habt Ihr das auch, mir ist das Symbol völlig neu
Also ich hattte auch endlich dieses Update und nun auch dieses seltsame Zeichen, das gefühlt bei jeder Seitenstraße blinkt....naja naja also ich bin nicht wirklich mit dem Update zufrieden (fehlende shortcuts für Sitzheizung/Kühlung, die Übersetzung ins Deutsch wurde meiner Meinung nach noch schlimmer, usw...) Mal schauen ob ja noch ein Bugfix kommt
hat wer in AT das update schon
Also ich habe es noch immer nicht....ebenfalls AT
Solange es nicht im HeadUp Display erscheint ist es mir persönlich Schnuppe.
Aber interessant das eine Kreuzung kenntlich gemacht wird, die man eigentlich mit puren Auge sehen kann.
Vielleicht sehen wir bald noch einen Kreisverkehrszeichen!
Das Kreusverkehrszeichen gibt es ja schon immer.
Hallo liebe Seal Gemeinde.
Ich verkaufe meine neuen 19 Zoll Felgen wieder, da ich doch auf die 20 Zoll umsteigen werde.
Bei Interesse gerne melden.
Felgen sind quasi NEU da sie erst seit kurzem montiert wurden.
Reifen sind die originalen Conti und wurden 1 Saison gefahren.
Preislich habe ich mir ca. 1400€ vorgestellt. (VB)
Lg aus dem Nordburgenland
Ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben. Wenns kommt dann kommts.... Bringt ja nix jeden Tag nachzuschauen ob das rote Sternchen schon da ist
Umso größer die Freude dann wenns mal wirklich kommen sollte....meine Meinung