Bin schon sehr gespannt wenn mein Seal das Update bekommt. Aktuell bin ich auf 1.3.1
Gleiche hier immer noch auf 1.3.1
Bin schon sehr gespannt wenn mein Seal das Update bekommt. Aktuell bin ich auf 1.3.1
Gleiche hier immer noch auf 1.3.1
Habe soeben auf Youtube dieses Video gefunden. Es handelt sich dabei auch um den Seal. Glaubt ihr bekommen wir auch mal diese Software verpasst wie auf dem Screenshot? Finde schaut cool aus. Auch mit dem erkennen von Fahrzeugen und Fußgänger....
Also ich habe soeben auch gecheckt und es wist leider auch noch nix in Sicht Also abwarten und Tee (oder Bier) trinken
Ich hoffe mal, dass die Nachricht hier nicht direkt untergeht, aber weil es explizit auch in der Anleitung steht:
Vor dem Update bitte unbedingt die OBD-Dongles entfernen, um Fehler zu vermeiden!
Ansonsten sind da ja echt Hammer Änderungen bei. Wenn alles sauber funktioniert, hat sich das warten wirklich gelohnt.
...Und was wären das für Änderungen??
Als Hinweis füt alle Nutzer:
Das Update beinhaltet auch ein Fahrzeug-Upgrade und dauert deshalb etwa 120 Minuten!
Also besser nicht mal schnell zwischendurch machen.
Was genau meinst du mit "Fahrzeug-Upgrade "? Hast du es schon bekommen?
Die originalen BYD Sensoren werden automatisch vom Fahrzeug erkannt, daher ist kein Anlernen notwendig. Beim nächsten Wechsel auf die Winterreifen müssen die anderen Sensoren erneut angelernt werden.
Genau. So ist es. Ich habe neue Felgen gekauft inkl. den originalen Sensoren. und diese müssen jetzt angelernt werden
Heute Reifen wechseln lassen. Bin mal gespannt ob die Sensoren nun sich melden. Noch stehen da die alten Werte drin. Bin aber noch nicht genug gefahren.
Keine Sorge die melden sich schon noch 😂 bei meinen neuen Felgen haben sie sich erst nach ca. 50km gemeldet mit kein Signal. Muss sie jetzt anlernen lassen.