Beiträge von pere78

Ich hatte jetzt auch das 30t km Service ... auch Getriebeöl, Bremsflüssigkeit ... plus Dellenreparatur. Wenn ich letzteres rausrechne komme ich auch auf brutto 714.- €.
    Finde ich auch komisch. 2L Getriebeöl jedes Jahr ???
    Gibts dazu eine offiziellen Serviceplan als download ?

Das würde mich auch interessieren?

Aaaaalso ich hatte gestern auch mein 30K Service. Es wurden die Innenfilter, die Bremsflüssigkeit getauscht (finde ich nicht normal nach den km), das Getriebeöl getauscht und der Ölfilter laut Rechnung.

Auch getauscht wurde der Unterbau vom Fahrersitz da er manchmal so komisch geknackst bzw. gewackelt hat. Ist aber auch hier schon mal ein Thema gewesen.

Alles zusammen hab e ich 550€ berappt. Es kommt mir meiner Meinung nach so vor, als ob sie irgendwas tauschen "müssen" das sich das Service auch rechnet.

Kann ja nicht sein das die Bremsflüssigkeit bei den Kilometern schon getauscht werden muss. (Wenn der Siedepunkt noch passt, warum dann tauschen?)

Habe den Seal AWD.

Verkaufe meine Komplettreifensatz für den Sommer. Es handelt sich dabei um R3 19 Zoll Alufelgen in Anthrazit mit der Originalbereifung. (235/45/19) mit gutem Profil.

DIe Felgen sind 8,5Jx19 ET35 und die Reifen sind Continental von 07/2024. 1 Felge hatte leider einen Kontakt mit einem Randstein. (Siehe Bild)

Preislich habe ich mir ca. 1300€ vorgestellt.

Preis hat sich mittlerweile auf 950E gesenkt falls wer Interesse hat. Die Reifen haben noch ca. 5mm Profil

Verkaufe meine Komplettreifensatz für den Sommer. Es handelt sich dabei um R3 19 Zoll Alufelgen in Anthrazit mit der Originalbereifung. (235/45/19) mit gutem Profil.

DIe Felgen sind 8,5Jx19 ET35 und die Reifen sind Continental von 07/2024. 1 Felge hatte leider einen Kontakt mit einem Randstein. (Siehe Bild)

Preislich habe ich mir ca. 1300€ vorgestellt.

Heute Schreckmoment vorhin um 5:30. Es ist extremer Nebel heute und was macht mein Seal er schaltet das Licht einfach aus und wechselt aufs Tagfahrlicht =O . Den Hebel habe ich immer auf "Automatik". Also ich weis ja nicht aber das Update war ja wiedermal nicht gerade das gelbe vom Ei....Schade

Hallo Manuela,

Ich habe einen Komplettradsatz original von meinem Seal Excellance. (Preislich denke ich so an ca. 1400€)

Sind neue Winterreifen aufgezogen mit den originalen BYD Sensoren. (Also raufstecken und losfahren :))

Ebenfalls hätte ich einen Komplettradsatz mit Sommerreifen allerdings nicht original BYD.

Sind neuwertig die Felgen, außer 1 hat einen kleinen Kratzer, der ist kurz nach der Auslieferung entstanden.

Kann dir gerne Bilder schicken.

LG Rene

Das Kreusverkehrszeichen gibt es ja schon immer.

Habt Ihr das auch, mir ist das Symbol völlig neu

Also ich hattte auch endlich dieses Update und nun auch dieses seltsame Zeichen, das gefühlt bei jeder Seitenstraße blinkt....naja naja also ich bin nicht wirklich mit dem Update zufrieden (fehlende shortcuts für Sitzheizung/Kühlung, die Übersetzung ins Deutsch wurde meiner Meinung nach noch schlimmer, usw...) Mal schauen ob ja noch ein Bugfix kommt :)