Beiträge von pere78
-
-
-
So habe jetzt endlich auch meine Sommerreifen montiert.
Zur Info es sind 8.5Jx19 ET35 mit den originalen Sommerreifen (Conti). Da gibt es keine Probleme mit "Überstand" finde ich das geht sich perfekt aus.
Denke da musst nix hinkleben (Gummilippen), was meint ihr? Ich hoffe man kann es gut erkennen auf den Bildern.
Mal schauen was beim eintragen auf mich zukommt

-
Anscheinend gibt es in Österreich keine passen Felgen für den Seal. Also ohne Bördeln oder ankleben einer Abdeckung.
Wer lehrt mich eines Besseren?
Gerhard
Nicht ganz, es gibt genau glaub ich eine Handvoll Felgen die man 1:1 raufstecken kann ohne das etwas gemacht werden muss. Aaaaaber sind halt Geschmacksache die angebotenen Felgen.
Leider ich suche schon 3 Wochen nach passenden Felgen -
-
Also ich habe mir jetzt die Gunmetal grauen Felgen bestellt. Meine Frage an euch Profis, der Seal hat ja keine Radschrauben, sondern nur die Muttern zu befestigen. Passen die originalen Muttern bei diesen Felgen? Finde leider nix im Netz.....Danke im Voraus
Verdammte SCH...... echt, jetzt habe ich endlich die Felgen gefunden die mir gefallen, jetzt habe ich einen Anruf bekommen 8 Wochen Lieferzeit....:(
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich passen die - rate dir aber geschlossene Muttern zu kaufen, denn die Staubkappen passen bei den meisten Aftermarket Felgen nicht über die Mutter.
Hier die OEM Muttern (die sind OFFEN!):
Screenshot_20250406_141722_WhatsApp.jpg
Hier die geschlossenen, welche besser sind. Kriegst du in allen Farben und kosten 1.80€ / stück
Ok sehr gut, wo bekomme ich diese geschlossenen Schrauben? Lg
-
Bin mir nur noch nicht ganz sicher welche Farbe.....die silbernen oder diese dunkleren..
Also ich habe mir jetzt die Gunmetal grauen Felgen bestellt. Meine Frage an euch Profis, der Seal hat ja keine Radschrauben, sondern nur die Muttern zu befestigen. Passen die originalen Muttern bei diesen Felgen? Finde leider nix im Netz.....Danke im Voraus
-
Ich nehme mir das auch schon länger vor, das zu beanstanden. Ich kann nicht mal einen halben Liter Milch auf dem Beifahrer sitz ablegen ohne dass das Theater los geht.
Gleiche Problem hatte ich auch. Auch bei mir mir wurde anstandslos der Sitz getauscht....
-