Beiträge von pere78
-
-
Alles anzeigen
Leute nochmal:
ÖSTERREICH=FELGENBREITE MAXIMUM OHNE ANBAUTEN WIE GUMMILIPPE= 8.5x20 ET35 (oder 21" mit 235/35).
Maximaler Reifen 235/40er und hier auch nur (derzeit) Conti Sport Contact 5P, da bei Michelin/Falken/Conti Sport 7 der Felgenkantenschutz massiv ist und vorsteht.
Auf der absolut sicheren Seite ohne Umbauten seid ihr mit den 8.5x20 et38 welche auch im Zubehörkatalog angeboten werden. Und ja...es geht tatsächlich um ein paar mm wenns ums Typisieren geht....
Alles andere verlangt nach umbauten! Auch alle anderen Reifen stehen bei dieser Felgenbreite vor!
wie zuvor geschrieben 9x20 et 35 stehen definitiv raus, tiefergelegt oder nicht komplett egal...sturz ist gleich nach der achsvermessung. In Ö muss das komplette rad 35° nach vorne und 15° nach hinten abgedeckt sein...
-
FM Radioempfang??? Was ist das beim Seal?? So gut wie NICHT vorhanden bei mir! Unter aller S..

-
Leider sind aber für die 20" Umbaumaßnahmen am Fahrzeug erforderlich - das sollte man am besten im Vorfeld mit dem TÜV besprechen.
Sonst hätte ich die schon bestellt
Wenn wer 20" Felgen ohne Umbaumaßnahmen hat, dann bitte einmal schicken =) DankeOk, steht nix davon auf der Seite...bzw. ich finde nix dazu

-
-
-
Dann würde ich mal kurz in die Werkstatt fahren und eventuell die Fehler checken lassen.
War diesbezüglich schon 2x in der Werkstatt. Die Antwort war immer die gleiche, es sei bekannt und man könne nix machen momentan.
-
Da bin ich voll bei dir, DAB geht so aber FM

Bei mir geht weder FM noch DAB.....echt eine Katastrophe. Natürlich höre ich über Applecarplay digitales Radio, jedoch sollte der "normale" Radio in einem brandneuen Auto aus 2024 funktionieren meiner Meinung nach....
-
Lass Dir die Ersatzteilnummern geben
welcher Händler ist das
Ok ich werd versuchen Nummern zu bekommen.
-
Bezüglich den Spritzdüsen gibt es bei mir was neues: Ich habe heute einen Anruf erhalten vom Händler wegen einem Termin bezüglich den Austausch des "Spritzwasserbehälter" bzw. Düsen. Gebe bescheid sobald es erledigt ist.