Aber diese 3 hässlichen kreise im Home Menü bleiben scheinbar leider

Software 1.4.0
-
-
Automatisches ein und ausschalten finde ich persönlich ziemlich cool - Somit fällt in Zukunft der Startknopf zum Aktivieren/Deaktivieren des Fahrzeugs weg
Ich wollte es gerade schreiben.
Das ist mal ein richtig tolles Featureupdate!
-
Ich hoffe mal, dass die Nachricht hier nicht direkt untergeht, aber weil es explizit auch in der Anleitung steht:
Vor dem Update bitte unbedingt die OBD-Dongles entfernen, um Fehler zu vermeiden!
Ansonsten sind da ja echt Hammer Änderungen bei. Wenn alles sauber funktioniert, hat sich das warten wirklich gelohnt.
-
Ich hoffe mal, dass die Nachricht hier nicht direkt untergeht, aber weil es explizit auch in der Anleitung steht:
Vor dem Update bitte unbedingt die OBD-Dongles entfernen, um Fehler zu vermeiden!
Ansonsten sind da ja echt Hammer Änderungen bei. Wenn alles sauber funktioniert, hat sich das warten wirklich gelohnt.
...Und was wären das für Änderungen??
-
sind ja einige interessante Sachen dabei
Zitat
Optimierung der FCTB-Aktivierungslogik in KreisverkehrsszenarienDas ist gut. Mit dem habe ich nämlich schon Bekanntschaft gemacht als ich in einen Kreisverkehr einfahren wollte und das Auto nicht erkannt hat das der von links kommende rausfahren wollte und mein Seal plötzlich komplett den Anker geworfen hat
Zitat
Automatische Aktivierung von Abblendlicht und Positionslicht bei Nacht hinzugefügt.was ist das? Lichtautomatik gibts doch schon
-
Da geht's schon los
Berni hat auf der vorherigen Seite die Änderungen verlinkt gehabt.
-
Automatisches ein und ausschalten finde ich persönlich ziemlich cool - Somit fällt in Zukunft der Startknopf zum Aktivieren/Deaktivieren des Fahrzeugs weg
yesss
-
Meiner hat mich heute auch freundlich darauf hingewiesen, dass das neue Update zur Verfügung steht.
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Schnelltasten für die Sitzheizung noch da sind?
Die sind mir tatsächlich wichtig.
-
also musst natürlich sofort als ich gelesen habe, dass es ein update gibt runter in die garage, bei meinem Dmi gibts noch nichts zum updaten, muss ich mich also gedulden
-
Meiner hat mich heute auch freundlich darauf hingewiesen, dass das neue Update zur Verfügung steht.
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob die Schnelltasten für die Sitzheizung noch da sind?
Die sind mir tatsächlich wichtig.
Seite 21
Passen Sie Ihre Dockingleiste an, indem Sie Funktionen aus zwei Kategorien auswählen:
• Fahrzeugsteuerung (z. B. Klimatisierung, Sitzverstellung, Entfrostung, Lenkradheizung und Beleuchtung)
• APPs (Musik, Einstellungen, Navigation, Media Center), die es dem Benutzer ermöglichen, häufig genutzte Funktionen für die Anzeige frei anzuordnen.