Das wurde schon 3mal beantwortet! Einen Reset machen. Den Lautstärken Drehregler ca. 10 Sekunden drücken.
Ja danke das freut mich wenns schon 3x beantwortet wurde. NUR hat das eben bei mir NICHTS geholfen....
Das wurde schon 3mal beantwortet! Einen Reset machen. Den Lautstärken Drehregler ca. 10 Sekunden drücken.
Ja danke das freut mich wenns schon 3x beantwortet wurde. NUR hat das eben bei mir NICHTS geholfen....
Auch hier das neue Update installiert, und die Probleme gehen weiter..... Ich kann jetzt bei der Klima nicht unter 25 Grad einstellen. Sobald ich weniger einstellen möchte springt es wieder auf 25 Grad zurück. Das "orangene" Zeichen das letztens beim Update auch in der Klimasteuerung drinnen war ist auch wieder weg. Also schön langsam wird Baustelle immer mehr bei mir.... ![]()
Lustigerweise hatte ich gleich nach dem Update ein Problem..... Meine Ladeklappe steckte und lies sich nicht mehr öffnen...
. Hatte nur mehr 17% Restakku. War spanndend.
Fuhr dann zu BYD und nach fast 2 Stunden hatten sie die Klappe geöffnet. Aussage: Der Motor ist gesteckt..
. Na hoffentlich passiert das nicht wieder
Ich habe es bereits am Montag bekommen....
Österreich/Burgenland
Hallo, Ich würde noch 4 Stück von den Original Felgen für meinen SEAL AWD suchen.
Falls jemand welche hat die er abgeben möchte bitte melden. DANKE
pere78 :
Geil, wird aber in AT so nicht möglich sein
Was könnten das für Felgen sein?
Leute es sit zum verzweifeln.
Ich brauche Sommerkompletträder für meinen Seal AWD.
Schau mir schon die Augen wund, aber ich finde echt keine die, mir zusagen.....gibts ja immer noch nicht sehr viel Auswahl die passen.
Könnt ihr mir einen Tip geben, bzw Fotos posten von euren, damit ich mir Ideen abschauen kann?
Wäre euch wirklich dankbar.
Edit: Würd gern die 20 zoll aber zur Not gehen auch 19 zoll....
DANKE
Alles anzeigenHallo,
ich werde hoffentlich zeitnah ein MJ2025 Seal mein eigen nennen, da ich das Auto auf Ganzjahresreifen umrüste, würde ich die originalen Räder als Kompletträder anbieten.
Falls Jemand neue Sommerschlappen benötigt und gerne noch einen Satz Felgen (oder wie auch immer) haben mag, bitte melden.
Sollte jemand nur die Gummis brauchen, wäre evtl. auch eine Option.
Noch habe ich keinen Liefertermin (rechne mit 2-3 Wochen) und brauche ca. 100km für die Abholung vom Händler.
Hallo. Ich hätte eventuell Interesse an den Kompletträdern oder die Reifen alleine. Was machst für ein Angebot? Preislich? Wäre ein Versand nach AT möglich? Lg Rene
5 Monate gefahren - Profiltiefe 4,7-5mm
Preis für alle 4 zusammen: 200 Euro
Abholung in Wien / Niederösterreich
Servus, Denke du hast die Reifen nicht mehr oder?