....das läuft dann allerdings nicht mehr unter *SitzKÜHLUNG* nech?! 🫢
hahaha das geht dann eher in Richtung "Heizung" ![]()
....das läuft dann allerdings nicht mehr unter *SitzKÜHLUNG* nech?! 🫢
hahaha das geht dann eher in Richtung "Heizung" ![]()
Ich dachte, ich wäre der einzige, welcher inzwischen die Sitzkühlung als zu schwach empfindet.
Ich habe am Anfang nachgesehen, ob sie nicht aus Versehen auf Stufe 1 läuft.
Ne ist definitiv schwächer als vorhin. Man spürt ja so gut wie nix meiner Meinung. da spürt man ja mehr wenn ich einen Schas lasse
![]()
ENDLICH auch die 2.2.0 bekommen. Was mir auch aufgefallen ist, die Sitzkühlung ist ja so gut wie nicht mehr vorhanden, nach meinem Empfinden nach. Das mit den einzelnen "Knöpfen" für Kühlung/Heizung das finde ich echt nice das man die jetzt als Shortcut in der Leiste nutzen kann
Na da bin ich ja froh, das ich noch auf der 2.1.4 bin
Sie könnten wirklich mal eine wirklich ausgereifte Version für ALLE bringen......
Leider noch kein Update in Sicht. steh noch immer auf 2.1.4 ![]()
Ich wollte mal fragen, ob ich der Einzige bin, der das Update auf V2.2.0 noch nicht erhalten hat. 🧐 Aber mir geht eigentlich eh nix ab 😉
Bist nicht der einzige. Bei mir ist auch noch 2.1.4. Aber egal ist ja nix gravierendes dabei.... ![]()
Neue Funktion aufgetaucht in der App. Fernverwaltung der Updates.....
Das wurde schon 3mal beantwortet! Einen Reset machen. Den Lautstärken Drehregler ca. 10 Sekunden drücken.
Ja danke das freut mich wenns schon 3x beantwortet wurde. NUR hat das eben bei mir NICHTS geholfen....
Auch hier das neue Update installiert, und die Probleme gehen weiter..... Ich kann jetzt bei der Klima nicht unter 25 Grad einstellen. Sobald ich weniger einstellen möchte springt es wieder auf 25 Grad zurück. Das "orangene" Zeichen das letztens beim Update auch in der Klimasteuerung drinnen war ist auch wieder weg. Also schön langsam wird Baustelle immer mehr bei mir.... ![]()
Lustigerweise hatte ich gleich nach dem Update ein Problem..... Meine Ladeklappe steckte und lies sich nicht mehr öffnen...
. Hatte nur mehr 17% Restakku. War spanndend.
Fuhr dann zu BYD und nach fast 2 Stunden hatten sie die Klappe geöffnet. Aussage: Der Motor ist gesteckt..
. Na hoffentlich passiert das nicht wieder