Hab eine Frage zur App. Ich habe noch immer nicht mein Auto in der App. Habe mich bereits registriert. Mein Händler meinte er muss das "einspielen" dann ist mein Auto automatisch dann in der App drinnen. Stimmt das? Habe das Auto jetzt seit 1 Woche und noch immer nix mit App
Beiträge von pere78
-
-
Ich vermute die Händer wissen das selbst nicht.
Die lesen ja auch nicht im Forum. Nachher wüsste man noch über Probleme bescheid
Bin mir 100% sicher, dass viele Leute mit der Spiegelverkleidung bis ans Ende des Seal-Lebens rumfahren werdenGaaaanz sicher!!! Zähle auch dazu
Sieht gleich um Welten besser aus
-
Ich vermute mal, dass die das auch wieder "reinpatchen" werden.
Sowas wäre so easy einfach mit einer vernünftigen Software individualisierbar.
Finde sowas sollte man einfach den Fahrer selbst entscheiden lassen.. wie laut gepiept wird.. Und ab welcher Entfernung bei welchen Geschwindigkeiten gepiept wird.Ja da stimmt da bin ich voll auf deiner Seite .
-
Leider nicht bei jedem.
Bei mir waren es 3 Wochen
Bei mir leider noch immer nichts freigeschaltet.
-
Es geht auch bei FM ein Sendersuchlauf. Habe es nicht mehr genau im Kopf, aber oben die Buttons mal durchprobieren. Leider löscht er aber auch den Speicher somit sind die Favoriten (Herzen) auch weg.
Gibt es beim DAB+ auch die möglichkeit es im Vollbild zu sehen? Habe schon viel versucht.
Ok Danke ich werde es gleich dann versuchen.... Ist echt nicht gut der Empfang. Schade. Obs ein Vollbild bei DAB+ gibt weis ich leider nicht, habe den guten erst seit nicht mal 1 Woche
Es gibt immer etwas neues zu entdecken... Lg
-
Kann es sein dass die PDC Sensoren echt sooo leise sind? Ich konnte keine Einstellung finden wo man eventuell die Lautstärke ändern kann.
Was noch komisch ist wenn man an ein hindernis heranfährt, schalten sich die vorderen Parksensoren nicht automatisch ein??
-
Bei FM hast Du Rechts und Links Pfeiltasten, damit beginnt der Suchlauf.
Ich nutze aber nur noch DAB+ da hier mehr Sender sind und der Empfang besser ist.
Nach dem Wechsel der Bremsleuchte jedenfalls 😉
Ok das hatte ich schon gesehen, dachte es gibt wie bei allen anderen Autos so einen Suchlauf wo er alle Sender durchsucht und man dan die besten speichern kann, Hierbei "sucht" er ja nur bis zur nächsten Frequenz.. Egal Danke trotzdem
-
Bei DAB+ ist oben eine 🔎
Ok Danke für die Info. Mich würde noch interessieren wo man bei den FM Sendern einen Suchlauf macht....
-
Bremsleuchte tauschen lassen 😉
Ok na das fängt ja schon gut an...nicht mal 500km auf der Uhr...
Ok weist du eventuel wo ich einen Sendersuchlauf machen kann? Finde ich nichts.... Mein Händler meinte er habe schone einen gemacht aber in der Verkaufshalle ging es nicht so gut. Jetzt finde ich keinen Sendersuchlauf wo ich neu starten könnte. Danke im Voraus
-
Bei mir sind es 1GB
Wo genau kann man das nachschauen?