Das liest sich hier wie eine Folge von "Desperate Houswives". Habt Ihr wirklich nichts besseres zu tun?
Beiträge von steffl62
-
-
Ich dachte der Tausch der Bremsleuchte hilft nur beim DAB-empfang? Ö3 läuft nur auf UKW (FM) und nicht auf DAB
-
Also ein Kindersitz kann es bei uns definitiv nicht sein. Da muss wohl irgend ein Sensor zu empfindlich sein.
-
In der Nacht ist das ja anders oder irre ich mich?
Gibts da überhaupt eine Strafgebühr oder fällt die in der Nacht zur Gänze weg?
Zum Nachttarif (22-8 Uhr) kann man beruhigt Stehenbleiben, nur von 8-22 Uhr ist das nur erlaubt solange das Auto tatsächlich lädt. Ausgenommen sind natürlich ausgeschilderte Kurzparkzonen oder andere zeitliche Einschränkungen.
-
Aber Vorsicht, bei uns kontrollieren die Parksheriffs ob das an der Ladesäule angesteckte Auto tatsächlich lädt oder nur einfach so angesteckt ist. Zumindest Tagsüber.
-
Wäre interessant zu Wissen ob das eines von der EU vorgeschriebenen Assistenzsysteme ist die es in neuen Autos geben muss.
Das würde dann erklären warum es sich so wie die Geschwindigkeitswarnung immer wieder einschaltet.
-
Diesel-Dieter reviewt ein E-Auto. Genau so liest sich das.
-
Wir haben das selbe Problem und deswegen am 9. Jänner bei unserem Händler einen Termin für ein SW-Tiefenupdate. Mal schaun ob das was nützt.
Schelli: Hast Du eventuell einen OBD-Scanner permanent angesteckt? Der dürfte das Problem nämlich noch verschlimmern.
@Treponem1909: Permanent abschalten geht nicht, nur für die aktuelle Fahrt.
-
Toller Beitrag, Danke fürs einstellen!
-
Wofür braucht man dann dieses Amt überhaupt? Mit dieser Begründung erklären die sich ja praktisch selbst für völlig zwecklos. Das wäre jetzt eigentlich ein Fall von Steuerverschwendung für Mario Bart oder?