Andere Länder, andere Sitten 🙈. Evtl. wird Lettland anders behandelt?
Wir haben hier einen ziemlich kleinen Markt, deshalb kommt vieles bei uns erst mit ordentlicher Verspätung an - außer natürlich die neuen iPhones 😄
Andere Länder, andere Sitten 🙈. Evtl. wird Lettland anders behandelt?
Wir haben hier einen ziemlich kleinen Markt, deshalb kommt vieles bei uns erst mit ordentlicher Verspätung an - außer natürlich die neuen iPhones 😄
Ja man kann das Facelift bereits bestellen. Die Händler wissen das auch, oder sollten es zumindest. Ich habe letzte Woche einen Design Facelift bestellt. Lieferung laut Bestellung Mitte Januar, ich gehe aber eher von Ende Februar bis Ende März aus.
Ich wohne in Lettland, deshalb kann ich aktuell leider noch gar nichts bestellen
. Unser Händler lehnt momentan einfach sämtliche Bestellungen für den SEAL U DM-i ab.
Sie sagen, dass es vielleicht Ende September neue Infos zu den Facelift-Versionen geben wird – zusammen mit den neuen Preisen.
Verstehe ich das aus den ganzen Beiträgen hier im Forum richtig, dass man bei manchen Händlern die Facelift-Version schon bestellen kann, obwohl der offizielle Start mit den neuen Konfiguratoren auf den Webseiten noch nicht erfolgt ist?
Falls hier schon jemand die neue Version bestellt hat: Wann soll sie voraussichtlich geliefert werden?