Ist beim Seal U eigentlich auch 1.3 das aktuellste Softwareupdate?
Beiträge von Fisch4794
-
-
Ich kann nach nahezu 2 Monaten mein Auto noch immer nicht mit der APP verbinden, da die Software bis heute im Fahrzeug noch nicht freigeschalten wurde, mehrere Anrufe beim Händler und bei BYD brachten außer Versprechungen keinen Erfolg. Wenn BYD am europäischen Markt Fuß fassen will sollten sie sich ein professioneller es Vorgehen überlegen:-( Logischerweise funktioniert daher das OTA auch nicht stehe noch immer bei Ver, 1.0
Ist meiner Meinung eher das Problem vom Händler.
-
Es werden natürlich nicht alle Samsung Smartphones unterstützt. Im folgenden link ist es aufgelistet welche unterstützt werden.
Digital Key | BYD EuropeFind out more about how to set up your BYD digital key so you can drive with security and confidence.www.byd.com -
Nein!
Die App funktioniert mir jedem Smartphone welches ein aktuelles Android oder IOS hat.
Nur die NFC Funktion (Handy ohne eingabe an den Außenspiegel halten und das Auto öffnet/schließt sich) über google wallet (ka. wie das beim Apfel heißt) scheint bei Samsung nicht zu funktionieren.
Bei Samsung brauchst du dazu die Samsung wallet dann funktionierts auch mit den Samsung Smartphones.
-
Beim Seal ohne U funktioniert auch Samsung und das sollte bei allen BYD's so sein!
-
AWD hat ein Head Up Display, RWD nicht
-
Der günstigste Tarif in Österreich ist bei den DA Ladestationen, wenn man eine Visa Kreditkarte hat. https://actions.cirrantic.com/walletspecialmitvisa_at
Stromladen (Salzburg AG) ist teilweise noch billiger, zumindest an gewissen Ladestationen und wenn man nicht auf 100% lädt.
-
Bin auch aus Oberösterreich. Wels-Land.
Noch kein Update🫣🤭😔😔🥹
Same here 🙋♂️ Ebenfalls aus Oberösterreich und noch kein Update.
-
Meiner lädt an ner 22 kW Ladebox immer genau mit 10 kW.
Der Seal kann mit Wechselstrom max. 11kW laden
-
Hab den Rahmen auch entfernt.
Vorsichtige Frage meinerseits: Seid ihr sicher, dass das so gehört? Der Rahmen könnte ja einen Schutz darstellen.
Bei den Werbebildern im Netz ist der Rahmen jedenfalls auch drauf 🤔🙈