Ok danke. Dann bin ich mal gespannt ob die 3.Bremsleuchte trotzdem noch benötigt wird oder nicht.
Beiträge von Fisch4794
-
-
Ich hatte zwar noch zu wenig Zeit zum testen, aber mir ist vorgekommen dass sich der DAB Empfang verbessert hat. Bzw beim Bremsen wird der Empfang nicht mehr gestört (hab noch die 1.Bremsleuchte). Wurde das schon wo diskutiert oder ist es ein Irrglaube von mir. Frage deswegen weil ich die Bremsleuchte erst mit dem Service tauschen hätte lassen.
-
User Modell Kilometerstand Kumulierter Verbauch Icefeldt AWD 1353 km 18,0 kWh Rhytmizer AWD 14180 km 18,6 kWh Starcruiser AWD 5986 km 19,3 kWh Starlight AWD 15068 km 20,8 kWh Jozie AWD 15337 km 23,0 kWh HighControl AWD 2772 km 17,3 kWh CvL RWD 64408 km 17,5 kWh fmgec RWD 26757 km 16.8 kWh alpine.seal AWD 17231 km 16,7 kWh Sealy RWD 20500 km 18,3 kWh Fuchs84 AWD 39126 Km 19,7 kWh Fisch4794 AWD 13770 km 22,7 kWh -
….mit welcher Dauerleistung rechnest du da? 🙄
145kW wie im zulassungsschein steht
-
Steht das in der Presse genauso mit den 0,65€ / kW?
Kann sie leider nicht lesen da ich mir kein Abo nehmen will. 🙈
-
Frage aus reiner Neugier.... Funktioniert das nicht auch den Seal in den Tiefschlaf zu bringen, anstatt die Batterie abklemmen? Sprich die Motorhaube länger geöffnet haben.
-
Ich dachte da zb an die Änderungen im Oktober 2020. Da wurde an der motorbezogenen ja auch geändert und es galt dann nur für Neuzulassungen.
Stimmt ja, hoffen wir mal das es so kommt 🙏
-
Eigentlich kamen so wesentliche Änderungen wie diese meistens auch immer erst mit neuen Fahrzeugen. Was auch fair ist meiner Meinung nach.
Aber die Spezialisten träumen ja von den Einnahmen noch dieses Jahr. Also ist ihnen alles zuzutrauen.
Problem ist aber, dass E-Autos bei der motorbezogenen Versicherungssteuer bisher ausgenommen waren. Laut Berechnung hättest du die Steuer immer bezahlen müssen.
-
-
nein
Wenn man in der App auf A/C geht wird die Innentemperatur angezeigt.