Mich stört dies auch extrem...
Kann man das mit dem fehlendem Shortcut fürs Heizen/Belüften irgendwo bei BYD anbringen? Evtl. hilfts, wenn die sehen es betrifft mehrere. Ich würds sofort melden, wenn irgendwo möglich.
Händler oder Support melden
Mich stört dies auch extrem...
Kann man das mit dem fehlendem Shortcut fürs Heizen/Belüften irgendwo bei BYD anbringen? Evtl. hilfts, wenn die sehen es betrifft mehrere. Ich würds sofort melden, wenn irgendwo möglich.
Händler oder Support melden
Plötzlich nach dem Update bekomme ich ne Fehlermeldung wegen dem Reifendruck. Hat das noch jemand?
Habe ich bei mir nicht.
Davon ab ist der Reifenluftdruck auf all deinen Rädern zu gering, wenn man der BYD Empfehlung folgt.
Vorne sollten es 2.6 bar und hinten 3.0 bar sein.
Habe ich bei mir nicht.
Davon ab ist der Reifenluftdruck auf all deinen Rädern zu gering, wenn man der BYD Empfehlung folgt.
Vorne sollten es 2.6 bar und hinten 3.0 bar sein.
Danke dir, dann passe ich den mal an und schaue, ob die Meldung verschwindet
Danke dir, dann passe ich den mal an und schaue, ob die Meldung verschwindet
Die Anzeige steht auch nicht auf BAR
Ich finde das Update enttäuschend und optisch nicht gelungen. Man schaut auf eine riesige Freifläche mit sinnlosem Foto - so eine Verschwendung an Platz. Die Kreise waren auffälliger. Leider kann man das Bild auch nicht wechseln.
Außer der überfälligen Vorwärmfunktion für den Akku nix von Bedeutung bei diesem Update.
Ein Update müsste mal das Radio bekommen - z.B. automatisch Sendersuche bei Verlassen des Sendegebietes oder automatische Lautstärkeregelung bei Verkehrsnachrichten. Diese Funktionalität geht doch bei anderen Fahrzeugen auch. Oder auch beim Navi eine Zoom-Funktion z.B. als Rädchen in der Konsole, damit man den Ausschnitt frei einstellen kann.
Ich finde das Update enttäuschend und optisch nicht gelungen. Man schaut auf eine riesige Freifläche mit sinnlosem Foto - so eine Verschwendung an Platz. Die Kreise waren auffälliger. Leider kann man das Bild auch nicht wechseln.
Außer der überfälligen Vorwärmfunktion für den Akku nix von Bedeutung bei diesem Update.
Ein Update müsste mal das Radio bekommen - z.B. automatisch Sendersuche bei Verlassen des Sendegebietes oder automatische Lautstärkeregelung bei Verkehrsnachrichten. Diese Funktionalität geht doch bei anderen Fahrzeugen auch. Oder auch beim Navi eine Zoom-Funktion z.B. als Rädchen in der Konsole, damit man den Ausschnitt frei einstellen kann.
Das Bild ist wechselbar
Ich hatte zwar noch zu wenig Zeit zum testen, aber mir ist vorgekommen dass sich der DAB Empfang verbessert hat. Bzw beim Bremsen wird der Empfang nicht mehr gestört (hab noch die 1.Bremsleuchte). Wurde das schon wo diskutiert oder ist es ein Irrglaube von mir. Frage deswegen weil ich die Bremsleuchte erst mit dem Service tauschen hätte lassen.
Ist nicht nur besser, sondern auch etwas lauter geworden
Ok danke. Dann bin ich mal gespannt ob die 3.Bremsleuchte trotzdem noch benötigt wird oder nicht.
Durch das OTA Update läuft sideloading/USB-Debugging weiterhin und auch alle installierten Apps sind noch da? (an alle die Sideloading nutzen)
DANKE