125384 KM
Stark, und hast du in der Zeit irgendwelche Defekte am Auto gehab?
125384 KM
Stark, und hast du in der Zeit irgendwelche Defekte am Auto gehab?
Lass auf jeden Fall vor der 150.000 KM besser bei 140.000 KM alles checken, was auf Garantie geht. Mache ich im Dezember auch. Der Werkstattchef will alles komplett durchsehen und prüfen
Wieviel hat dein Auto jetzt runter?
Nein. Im letzten Kontakt kurz nach Ablauf der Lieferfrist war nix zu bekommen, mein Händler hat mir nur mitgeteilt, er könne nix dafür und würde sich melden, sobald neue Infos verfügbar sind...
Ist schon echt mies, aber ich glaube der Händler kann auch nix dafür, ich kenne die Abläufe nicht wie die Autos zugeteilt/verteilt werden 🤷🏻♂️ warte auf jeden Fall das Schiff ab und dann kannst du immer noch da gegen vorgehen bzw. Stornieren, ist aber echt schade man wartet so lange freut sich drauf und dann muss man nach Monaten Wartezeit stornieren und was neues suchen,bestellen und wieder warten.
Alles anzeigenMoin moin,
es gibt bei mir ein kleines Update:
Bestellt wurde mein Seal am 16.6.2026 und seid 14.9.2026 gibt es für mein Fahrzeug eine Fahrgestellnummer.
Fragt sich auf welchem Schiff es wohl gerade ist... auf der Explorer 01 (dann wäre es in ca. 1 Woche in Deutschland) oder auf der Shenzhen und die ist seid 23.9.2026 von china aus unterwegs.
Daumen drücken
Hey cool, ich hab meinen auch am 16.06 bestellt, unverbindlicher Liefertermin ist 14.10, ich bin mal gespannt wann er ankommt, vor zwei Wochen meinte der Verkäufer das er wohl mit dem nächsten Schiff kommt 😃
Bestellt wurde ein Seal in der Design Ausstattung in Indigo Greay mit Tahiti Blue Innenausstattung 😍
gleich gehts los nach Germania, bin schon ganz aufgeregt.
Morgen 22 Uhr soll das Schiff in Wilhelmshaven ankommen.
Und ich erst, ich hab Termin für den 16.10 als Unverbindliche Abholung, mein Händler meinte vor zwei Wochen es soll mit dem nächsten Schiff kommen, ich bin gespannt, glaube es zwar nicht aber ich warte mal ab.