Beiträge von Alex

Hallo,

So ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, WD40 in die Türgriffe gesprüht und nach gefühlten 20x auf und zu machen sind die Griffe alle wieder ausgefahren ich bin gespannt wie lange das hebt. Ich lasse aber trotzdem am 17.3 danach schauen.

Davon gehe ich auch aus, ich hatte das zweimal gehabt und seitdem nie wieder. Und das war im Sommer. Ich vermute eher, dass der Servo beziehungsweise das Steuergerät manchmal gar nicht den Befehl bekommt, mach mal bitte auf. Für mich war das einfach nur ein elektronisches Problem.

Kannst du mir bitte sagen, was genau bei dir gemacht wurde, dann kann ich der Werkstatt sagen, was sie mal versuchen sollen.

Davon gehe ich auch aus, ich hatte das zweimal gehabt und seitdem nie wieder. Und das war im Sommer. Ich vermute eher, dass der Servo beziehungsweise das Steuergerät manchmal gar nicht den Befehl bekommt, mach mal bitte auf. Für mich war das einfach nur ein elektronisches Problem.

Kannst du mir bitte sagen, was bei dir genau gemacht wurde, dann kann ich der Werkstatt sagen, was sie mal versuchen sollen.

Guten Morgen,

Ich habe am 17.3 einen Termin in der Werkstatt dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Aber wie schon erwähnt, ist es laut Werkstatt jedesmal ein anderes Problem, aber gelöst wurde es nicht. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Habs glaub ich hier schon X mal geschrieben. Die Türgriffe müssen perfekt mittig eingestellt werden/sein, dann verkanten sich diese auch nicht.

Natürlich hat man immer mal wieder das Problem das sich unterschiedliche Materialien bei unterschiedlichen Temp. ausdehnen.

Einfach in der Werkstatt gut ausrichten lassen, dann sollte das Thema auch durch sein und das Material kann auch nach allen Seiten gleichmässig arbeiten ohne das sich was verkantet oder verkeilt.

Technischer Defekt natürlich mal ausgeschlossen ;)

Dann erkläre mir mal bitte, warum die Griffe erst funktionieren und irgendwann nicht mehr dann müssen die Griffe sich ja verstellen wie auch immer das passieren soll. Was löst sich da und warum?

Nein Dreck schließe ich aus, da Auto sauber war. Werkstatt hatte ich ja gesagt, jedesmal was anderes. Ich dachte ich bin nicht alleine damit, aber anscheinend hat das Problem nur ich. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Hallo,

Hat von euch schon jemand das Problem mit den Türgriffen erledigt, da bei mir jetzt beide Seiten hinten nicht mehr ausfahren und die Werkstatt mir jedes Mal etwas anderes erzählt was der Fehler ist. Einmal die Türgriffe, dann das Modul, jetzt die Karosserie und ich habe es echt satt jedesmal 80 km zu fahren und das Problem ist am nächsten Tag wieder da.