Danke für die ausführliche Antwort, wie kann ich das dann selber einstellen? Die Orange Schrift beim Starten nervt mich nämlich extrem.
Beiträge von Killerkipferl
-
-
interessant sas hier zz lesen, meiner schreit jetzt nach 20000 und 14 Monate alt ich möge die Werkstatt für Wartungsarbeiten aufsuchen, ich werde berichten.
-
Nutzen doch mal die Suchfunktion bitte dafür gibt es im forum extra einen Thread mit einer Liste FG
-
Also, wegen dem ersten Problem musst du in die Quicksettings ganz von oben runterwischen, und da kann man die Pads aktivieren oder deaktivieren.
Das zweite Problem kann ich verstehen, hab ich auch, deswegen lade ich nur noch über Kabel, wenn's sein muss. Hab dazu ein USB-C zu USB-C Kabel angeschlossen.
Danke für die Info. Warum sich das.Display ständig anschaltet ist mir ein Rätsel
-
Hallo zusammen
Ich finde seit dem 1.3.0 Update einfach keine Einstellung mehr bezüglich der Wireless Charge Funktion. Wo zum Teufel kann ich das rechte Pad aktivieren bitte ?
Zweites Problem, Seit dem Update geht mein Display ständig an beim Laden. Ich verzweifle, da mein Handy durch das ständig leuchtende Display heiß wird und vor allem leer, geht es sonst noch jemandem so ?
Drittes Problem
Die Windschutzscheibe läuft ebenso nach wie vor an.
-
Ich kann es leider nicht testen da ich mein Fahrzeug entweder mit dem Handy oder der NFC Karte auf und absperre.
Vermutlich wurde aus diesem Grund mit der neuen OTA 1.3.0 die Möglichkeit geschaffen ein Passwort einzugeben
-
Ich würde mal probieren auf 5% den Akku leer zu fahren , oder weniger und danach auf 100% zu laden, dadurch greift das BMS.
Ein Versuch ist es wert, klappte schon bei einigen
-
Dann hat es mal mit der Echtzeitaktualisierung vermutlich nicht geklappt
-
Blau bedeutet das die Ladestation besetzt ist
-
Dann fehlt dir ein Update vom Händler.
Seit ich innder Werkstatt war wegen einem kaputten Teil wechseln, wurde ein Update gemacht und seither kam das nie wieder