Wenn du in Österreich lebst, ist da „Elnix“ nicht eine super Lösung für dich?
Bei Elnix weist leider nicht wieviel du bezahlen wirst. Dank des ab Preises.
Wenn du in Österreich lebst, ist da „Elnix“ nicht eine super Lösung für dich?
Bei Elnix weist leider nicht wieviel du bezahlen wirst. Dank des ab Preises.
Da hat es jemand ordentlich getriggert! Nach 13 Jahren elektrisch fahren, hat man halt viel Erfahrung.
Leute, Ihr fahrt keinen Verbrenner mehr, wo man abrupt vom Gas geht. Lernt elektrisch zu fahren. Man geht nur soweit vom Pedal als es nötig ist! Nie abrupt! Ausser es ist nötig. Man kann doch so schön bis zum Ziel mit dem Pedal abbremsen. Schade das es nicht bis zum Stillstand geht,
Wurde da nicht gerade eine App vorgestellt?
Entschuldigt die Newbie Frage!
Kann man die AC Ladung prozentual begrenzen?
Ich schließe das Fahrzeug morgens in der Firma an die Ladesäule und bin dann den ganzen Tag unterwegs.
So ist es mir nicht möglich, den Ladevorgang manuell abzubrechen.
Sollte es nicht möglich sein, bleibt mir wohl nur die Zeitsteuerung nach Schätzung der Ladedauer.
Nein, leider nicht.
Mir ist es auch zu kompliziert mit dem Handy aufzusperren. Dauert zu lang.
Bei meinem Seal geht seit heute auf einmal die automatische Sitzbegrüßung nicht mehr. Automatisches Zurückfahren bei Türöffnung.Wahrscheinlich schon wieder ein Bug seit dem Update.
Ist hinter dir jemand gesessen, oder ein Gepäckstück? Dann hat das Sicherheitsfeature angeschlagen. Oder es ist die Automatik ausgeschaltet.
Der läuft ja wegen der Batterie. Da könnte eine Ausnahme bestehen. Ich kenne das Gesetz nicht genau.
Es geht nur um den Verbrennungsmotor, den man nicht am Stand laufen lassen darf. Es wird nur EU Vorgabe umgesetzt.
Ich meine, das es egal ist, ob man AC oder DC lädt. 100% sind voll. Es wird wahrscheinlich ein Volt Bereich sein. Sagen wir wenn 560 Volt erreicht sind, sind das 100%. Und ist es wirklich egal, wie man lädt.