Meist ja, manchmal nein.
Beiträge von Gerhard
-
-
Auch hier das neue Update installiert, und die Probleme gehen weiter..... Ich kann jetzt bei der Klima nicht unter 25 Grad einstellen. Sobald ich weniger einstellen möchte springt es wieder auf 25 Grad zurück. Das "orangene" Zeichen das letztens beim Update auch in der Klimasteuerung drinnen war ist auch wieder weg. Also schön langsam wird Baustelle immer mehr bei mir....

Das wurde schon 3mal beantwortet! Einen Reset machen. Den Lautstärken Drehregler ca. 10 Sekunden drücken.
-
Da würde der Abrollumfang nicht mehr passen. Ergo Tachoungenauigkeit.
-
....gilt irgendwie auch für den Fahrer! 🫣😅
Nur das es bei der Felge ärger ist. 1 kg mehr Gewicht pro Felge (ungefederte, rotierende Masse) kostet spürbar Beschleunigung, was oft 2–4 PS pro Rad, (8–16 PS gesamt) gleichkommt. Besonders beim Anfahren und Herausbeschleunigen aus Kurven verschlechtert sich das Ansprechverhalten durch die erhöhte Trägheit der Masse.
-
Beim Felgenkauf auch auf das Gewicht achten! Schwere Felgen, mehr Verbrauch!
Je schwerer das Rad ist, desto höher muss die Bewegungskraft sein. Ein schweres Rad benötigt mehr Motormomente, was die Beschleunigungskapazität verringert. Dagegen bietet ein leichtes Rad eine bessere Beschleunigungskapazität.
-
Die ganzen Grad sind mir sowieso lieber.
-
OBD geht wieder, kann ich bestätigen. Ich hoffe es ist kein Fehler!
-
Na Super,dann haben sie den Fehler aus der App fürs Fahrzeug übernommen.

Reset hat geholfen!
-
Habe es gerade installiert und schon der nächste Fehler. Die Temperatur geht immer auf 25 Grad.
Zuschnell geschrieben! Ein Reset hat es wieder gerichtet!
-
Da ich leider nach langer Suche nichts gefunden habe, musste ich neu kaufen.