War der Fim nicht , als es Probleme mit der Sortware gab? Der AWD ist eindeutig ein AWD!
Beiträge von Gerhard
-
-
Ich verstehe nicht. Musik lauter, am Regler drehen.
-
Ja, so meinte ich das. Auf eine Liste habe ich nie geschaut. Seit wann gibt's die? Ausserdem sehe ich die Preise in der Karte. (Nur am Computer)
-
ein größere Sensor wäre vorteilhafter, denn nur daher kommt Qualität. Sowas wie Verschlusszeit, Blende und FPS sind nur fein Tuning um das Best mögliche aus dem Sensor zu holen.
Ein größerer Sensor bringt nicht viel, wenn die Verschlusszeit zu kurz ist. Mit dem Auto ist man ja unterwegs! Ich habe eine Kamera mit 61 Mio Pixel. Einen Fußballspieler bringt an erst mit 1/500 sec. scharf. Einen Vogel 1/1000 bis 2000. Alles andere ist Matsch!
-
Das dazugehörende, verlinkte Video ist pixelig...
So sieht aber keine originale Datei aus!
-
@Treponem, ich habe mich nicht auf dich bezogen.
-
Ich finde die Qualität gut. Besser wäre nur eine Kamera mit mehr Bildern pro Sekunde. Bzw schnellere Verschlusszeit.
-
Nicht geeignet heist für mich, das es geht, aber nicht praktisch ist, oder gegen Regeln verstößt. Mit einem Messerrücken kann man auch die Butter abschneiden und aufstreichen. Das ist auch nicht geeignet, geht aber.
-
off topic: Das Bild ist doch tadellos, da hat doch irgenwo einer geschrieben, dass die Bilder nur Pixelmatsch sind.
-
Ja, danke, das weis ich natürlich. Ich meinte eher, was euch fehlt. Wie schon vorher geschrieben.