Beiträge von Gerhard
-
-
Ich habe gerade bei meinem Seal (ohneU) die Räder getauscht. Die 1.4 ist drauf, bin gespannt ob es damit Probleme gibt. Der Druck wird auf jeden Fall in der App angezeigt.
-
Gelöscht.
-
Leider noch immer kein Navi im HUD. Und die App will nun, das sie auf die Lenkung zugreifen darf. Das geht gar nicht!
-
Die Technik ist die selbe. Ein Poti, meist von 0-5V ist verbaut. Und ja, macht hier zu.
LG
Gerhard
-
"HansPeter" hat 20 Jahre Erfahrung im Chiptuning und fährt seit 12 Jahren elektrisch. Dem würde ich schon vertrauen.
-
Zitat"
Berni - dann hast du es auch leider noch nicht verstanden.
Es ging von Anfang an um die Schweigeminute.."
Ich habe es auch nicht so verstanden. Leider nicht so gut Kommuniziert. Besser wäre gewesen, gleich von der Gendenksekunde zu schreiben.
Aber alles Gut!
Eine knitterfreie Fahrt!
Gerhard
-
Das mit der Wand dachte ich auch. Aber ich wollte nicht so unhöflich sein. Danke für das "Gespräch"
Alles liebe dir und deiner Familie.
Gerhard
-
Zitat:
Stell dir vor, man würde einfach das Gaspedal (ohne Box) weiter durchdrücken!
--> gleiches Ergebnis
Eindeutig nein. Du hast wohl mein Beispiel nicht verstanden.
Warum beschleunigt Sport wohl besser als normal?
-
Ich bin einer von denen. Was kann die Box, was mein rechter Fuß nicht könnte? Für mich eine Spielerei für Leute mit Klumpfuß (sorry für die, die von dem Produkt überzeugt sind). Vielleicht könntest Du mal konkrete Beispiele schreiben, was die Box anders machen kann, als man selbst?
Hier im Bild siehst du eine Prüfstandsmessung. Die Zackelilge Linie ist die "Gaspedalstellung". Bei der Messung wird natürlich das Gas voll durchgetreten. Aber wie du siehst ist die Drosselklappe erst bei ca. 4450 Umdrehungen vollständig geöffnet. Und um diese Verzögerung geht es. Stell dir vor die Drosselklappe würde schon bei 2000 Umdrehung vollständig offen sein. Wie hier die Beschleunigung aussehen würde. Ich hoffe, daß hat jeder verstanden. (Und ja, das ist ein Benziner, aber für die ERklärung egal)