Hallo,
Ich schätze mal, sowas hat keiner herumliegen,...
Aber vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man ein Typ 2 1-Phasiges Ladekabel ca. 7 Meter gut kaufen kann.
Viele Grüße
Hallo,
Ich schätze mal, sowas hat keiner herumliegen,...
Aber vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man ein Typ 2 1-Phasiges Ladekabel ca. 7 Meter gut kaufen kann.
Viele Grüße
Hallo
wenn dir so etwas recht wäre
lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
Danke dir,...
Ich suche eines, das auf beiden Seiten den Typ 2 Stecker hat, also Stecker Buchse,... wirklich viel finde ich nicht, nur bei ATU, dann werde ich da wohl mal bestellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und wieso nimmst kein normales?
Und wieso nimmst kein normales?
Normales?
1. Ladeziegel
2. originales 3 Phasen Typ 2 Kabel
Ich habe mir letztes Jahr dieses gekauft.
https://www.amazon.de/GONEO-Ladekabel-Elektroauto-Phasig-Geeignet/d...
Ich habe mir letztes Jahr dieses gekauft.
https://www.amazon.de/GONEO-Ladekabel-Elektroauto-Phasig-Geeignet/d...
Danke, aber 2 oder 3 Phasen sind mehr als 1 ![]()
Hab eines bestellt, das sollte morgen kommen, leider nur 5m gefunden
Ich kapier deine Bastellösung immer noch nicht…hol dir eine vernünftige Wallbox! 🤓
Ich kapier deine Bastellösung immer noch nicht…hol dir eine vernünftige Wallbox! 🤓
Wieso Bastellösung?
Ich möchte meinen Seal nur und ausschließlich mit PV-Überschuss laden, meine PV 40 / 60 Ost / West nicht permanent mehr als 4 KW Überschuss generiert, würde es mit 3 Pahsen nicht funktionieren.
Mit 1 Phasen laden kann die PV Anlage aber zwischen 1,3 und 3,6 KW den Überschuss verarbeiten,... also nutze ich doch lieber ein Kabel mit nur 1 Phase und kann mein Auto "kostenlos" laden.
Was ist da nicht zu verstehen oder eine Bastellösung?
1phasige Kabel sind halt nicht Standard, daher auch eher schwer zu finden. Mit dem "normalen" 3phasigen Kabel kannst du ja auch 1phasig laden. Für unterwegs hast du dann gleich das bessere dabei.