Ausrollung lt. PDF im Mai und Juni.
Beiträge von ISeeUMySealU
-
-
Seit heute auf der Österreichischen BYD-Site. Hier die Details.
ZitatAlles anzeigenSeal U EV & DM-i V2.2.0 bringt neue Funktionen und praktische Optimierungen für den Alltag:
TuneIn Radio ist jetzt im BYD Store verfügbar und erweitert das Entertainment-Angebot im Fahrzeug.
Für den Seal U DM-i wurde zusätzlich eine AC-Ladestrombegrenzung hinzugefügt, mit der der Ladevorgang noch flexibler gesteuert werden kann.
Außerdem wurde die Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung für schwere Lasten im Anhängermodus entfernt.
Darüber hinaus enthält das Update weitere Verbesserungen für ein optimiertes Fahrerlebnis.
Hat's schon wer bekommen?
-
Ich hab den Thule Epos. Anhängerkupplungs-Fahrradträger für 3 Fahrräder.
Bisher ca. 8x verwendet.
Der ist sehr praktisch in der Bedienung. Würde ihn wieder kaufen.
Er hat einen etwas größeren Schienenabstand, somit haben E-Bikes leichter Platz.
Für meine Frau haben wir nun auch die faltbare Laderampe dazugenommen. Somit kann man die Räder auch einfach raufschieben statt heben.
-
-
Jetzt müsste das drin stehen.
Habe den Comfort.
Mache nachher auch mal ein Bild.
Seal, Seal U oder Seal U DM-i in der Signatur machts leichter. V.a., wenn du in andere Forenbereiche schreibst
-
...
Ich verstehe das mit dem "unterwegs" laden noch nicht, wenn ich weiter weg als zb. 300km bin, lade ich glaube ich nicht mit 11 KW sondern mit den dicken Dingern und 150 KW oder was ist die Anwendung? Bin aber auch neu in der E-Mobilität und daher gibt es vielleicht noch Themen, die nicht auf meiner Agenda stehen.
Da hast du grundsätzlich Recht. V.a., um schnell km zu machen.
Wenn du aber wo einen längeren Aufenthalt hast, kann AC-laden einerseits die einzige und andererseits die günstigere Variante sein. Und zum AC-laden braucht man oft ein eigenes Kabel.
Beispiel: Freilichtmuseun Stübing
-
1phasige Kabel sind halt nicht Standard, daher auch eher schwer zu finden. Mit dem "normalen" 3phasigen Kabel kannst du ja auch 1phasig laden. Für unterwegs hast du dann gleich das bessere dabei.
-
BEE ja, ist die letzte Version. S. https://www.bydauto.at/software-updates
-
23.3. ??? April, April!
-
Schade, dass du fast 1 Jahr auf den Termin warten musst.