und fuer Italien DC nimmt man was um <=0,40€ Kw zu laden (kein tesla, kein vertrag)
Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte
-
-
und fuer Italien DC nimmt man was um <=0,40€ Kw zu laden (kein tesla, kein vertrag)
Ionity zB
-
29ct an neuen (DC) Säulen der ESWE in Wiesbaden. Abo braucht man nicht, man kann via QR Scan zahlen oder "ladeapp" (registrierung nicht notwendig in der app, man kann direkt in der App die Säule auswählen und per Karte zahlen).
-
Kleine Info und Verweis auf AI...ab und an frage ich AI und hat mir öfter schon gut geholfen, wenn man nicht alle bekannten Apps durchforsten will..
-
TEAG bis zum 30.09. Ab der 29kwh 29ct.
29 ab 29 - Je voller der Akku, desto günstiger.
Liebe TEAG Mobil Kundinnen und Kunden,gute Nachrichten für alle, die gerne elektrisch unterwegs sind: Mit unserer neuen Aktion „29 ab 29“ laden Sie an TEAG Mobil-Ladesäulen ab sofort ihren Akku besonders günstig voll.
So funktioniert's: Für die ersten 28 geladenen Kilowattstunden eines Ladevorgangs zahlen Sie wie gewohnt 49 ct/kWh (brutto). Ab der 29. geladenen Kilowattstunde reduziert sich der Preis auf nur 29 ct/kWh (brutto).
Je mehr Sie laden, desto größer wird Ihr Preisvorteil.
Beispiel:
Laden Sie 50 kWh an einer TEAG Mobil-Ladesäulen, zahlen Sie:
• 49 ct/kWh für die ersten 28 kWh
• 29 ct/kWh ab der 29. kWh für die folgenden
-
Bin völlig ahnungslos, möchte mich für den Fall, daß mein Fahrzeug vor dem 1.9. da ist, aber vorbereiten. Es stünde dann ohne nähere Kenntnis eine Fahrt nach Italien an. Gekümmert habe ich mich zunächst um EWE-Go und EnBW, derzeit die kostenlose Version, die ich aber fix upgraden könnte. EWE-Go hat in Italien nichts zu bieten (wenn ich höchstens 65Cent festlege), mit EnBW gibts Partnersäulen in Italien, aber nicht zuviele. Wer hat Erfahrungen dort zuverlässig und kostengünstig Strom zu bunkern? Danke im voraus...