Das ist anscheinend die einzige Ausnahme: Kurz nach der Fernaktualisierung. Dann ist die Info in der App aber wieder weg.
Hatte bisher OTA nur im Auto gestartet.
Das ist anscheinend die einzige Ausnahme: Kurz nach der Fernaktualisierung. Dann ist die Info in der App aber wieder weg.
Hatte bisher OTA nur im Auto gestartet.
Hallo zusammen, ich habe meinen Seal U DM-i seit Dienstag, einige Services laufen noch nicht richtig wird auch an der Software Version liegen. Kann ich in der App die aktuelle Version lesen?
Bei mir wird da garnichts angezeigt.
Nein. In der App steht nichts zur aktuellen Version. Die wird im Auto am Zentraldisplay angezeigt, wenn du per Zahnradsymbol ins Menü gehst und dort unter System, Softwareversion auf "aktualisieren" toucht. Etwas warten, und normalerweise nach 1-2 min wiederholen. Dann wird die Version z.B. so "2.1.0" angezeigt.
Die Version im Langformat steht im gleichen Menü.
(aus dem Gedächtnis geschrieben. Kann sein, dass es nicht 100% stimmt)
Mal wieder passend zum Threadtitel.... Update heute Morgen aufgeploppt. Installation mittlerweile abgeschlossen. OBD Port wieder freigeschaltet. Also geht das Rollout beim Seal U weiter.
Veränderungen auf die Schnelle keine bemerkt, komme aber auch erst am Nachmittag dazu, etwas gründlicher nachzusehen. Fahren auch erst wieder am Nachmittag. ✌️😎
Danke. Bei mir ist's heute auch aufgepoppt. Werde es am Abend installieren.
Sollte das witzig sein, oder hast du dich tatsächlich daran gestört, dass du so weit ausholen musstest?
Ersteres wäre nicht mein Humor. Bei Letzterem ist es nach meiner Erfahrung so, dass solche Belehrungen schnell besserwisserisch und nervig wirken. Das brauche ich hier persönlich nicht.
Ganz einfach: Boegletourer hat eine Frage gestellt. Das wird er nur tun, wenn er eine Antwort erwartet. Warum sollte ich ihn nicht ernst nehmen? Das Forum ist dazu da.
heute hat sich mein Seal U auf v2.2.0 geupdatet (sagt man das so...?)
Der Duden meint so:
u.s.w.
Also hat er sich upgedatet.
Meiner mag noch immer nicht upgedatet werden ![]()
. An der Kundenhotline von BYD hat man mir dann gesagt, ich solle sonst das ganze System reseten.
Mach das lieber nicht. In den Tiefen des Forums hat da schon jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich glaube die Software war dann auf einer Uraltversion und er musste die Werkstatt bemühen.
Oliwee Versehentlich kannst du das kaum auslösen, weil du 2s durchgehend drücken musst.
Er temperiert dabei immer auf 24 Grad (wenn das nicht durch ein Update geändert wurde).
Hier noch nix
Guter Preis, leider weit und breit nix in meiner Umgebung
Die Nächste in OÖ kommt nach Timelkam.
Und ist der grosse Deckel nicht für die Notentriegelung der Ladeklappe?
Wie bereits geschrieben: S. Bedienungsanleitung