Beiträge von ISeeUMySealU

...
    Der Becherhalter war tatsächlich auch eine der ersten Kleinigkeiten, dir uns negativ aufgefallen ist. Bin ständig drangestoßen als ich Modi wechseln bzw. zum Beifahrer hinübergreifen wollte (Taschentuch, Sonnenbrille etc. entgegennehmen).

Ich geb in den Becherhalter nur Niedriges. Schlüssel, Brillenetui usw. Dann funktioniert er ganz gut. Dafür kommt eine Wasserflasche in die Tür ;)

Bei der Probefahrt habe ich mal entdeckt:Die Leiste noch oben nah bunten ziehen, dann weitere auswählen und da war irgendwo diese Möglichkeit an/aus zu schalten.

Se version weiß nicht welche installiert war

Das ist wieder mal ein Post, für den man einiges an Kreativität zum Lesen braucht. Nicht böse sein. Es gibt hier viele davon. Aber es wäre hilfreich, wenn jeder sein Geschreibsel durchlesen würde, bevor er es veröffentlicht. Soviel Zeit muss sein ⌚ :)

Ohne Werkstatt und ohne Mail ab BYD ! Solche Leute wie du haben einfach nur einen unnötigen Stress verursacht 🤬 Hier im Forum In Autowerkstätten und und und und

Wer weiß? Vielleicht hätten wir alle ohne die zahlreichen Anfragen an BYD und die Händler noch immer kein Update bekommen. Auch du!

Kann keinesfalls geschadet haben.

Sieht man das wo das dass Radio selbstständig Wechsel?

Bei mir gibt's Stellen wo alternative Frequenzen vorhanden wären aber das Radio lieber stur bei der eingestellten verharrt als umzuschalten :cursing:

Wenn das Radio offen ist, werden im rechten Bereich der Sendername und die Frequenz angezeigt. Dies ist die aktuelle Frequenz und wurde bei mir gestern schon gewechselt.

Nach dem Sendersuchlauf habe ich die einzelnen Frequenzen der Reihe nach angeklickt und so lange abgespielt, bis zumindest der Sendername angezeigt wurde (kommt aber nicht bei allen). Wenn der gleiche Sender schon erkannt wurde, hat er diese auf die gleiche "Taste" gelegt, und die Anzahl der vorhandenen Sender um eins reduziert. Die haben also die gleiche RDS-Kennung.

Es gibt auch Sender, die intern unterschiedliche IDs verwenden, aber im Prinzip der gleiche Sender sind. Einen hat er nämlich nicht zusammengelegt. Das ist ARABELLA. Die haben unterschiedliche PI-Codes für überregional, Niederösterreich und Wien.

IMG_20250626_FM-Radio1.jpg

IMG_20250626_FM-Radio2.jpg

Bin mit dem Update bisher zufrieden.

+ Schneller Wechsel von z.B. Klimaeinstellung zurück zum Navi

+ FM-Radio nutzt nun das RDS-Signal und schaltet auf die bessere Alternativfrequenz

Ich habe heute BYD per Live-Chat in der App wegen des Updates kontaktiert. Die Aussage war, sie geben mein Anliegen an die IT-Abteilung weiter. Und siehe da! Das Update ist nun im Gange :) . Dauert 55min