Zum Glück gibts Alternativen. Z. B. Electra. Mit 5€-Abo sogar um 20c günstiger als nur mit App.
Beiträge von ISeeUMySealU
-
-
Was mir heute aufgefallen ist, ist die Möglichkeit, die Tempomatgeschwindigkeit am Lenkrad mit dem linken Kippschalter jetzt in 1kmh-Schritten anpassen zu können. Länger nach oben plus, länger nach unten minus.
Da ich die 2.2.0 erst vorgestern bekam und heute bereits die 2.2.1 bin ich allerdings nicht sicher, ob das bereits bei 2.2.0 so war.
Das gibts schon länger. Seit 2.2.0 kannst du allerdings dieses Verhalten im Menü umkehren, dass kurz wippen 1kmh und lange wippen 5kmh sind. Siehe Update-Info (Link im 1. Post dieses Threads).
-
Muensterlaender Jetzt musst du deine Signatur anpassen. 🤷
-
Alles anzeigen
Servus zusammen,
Ich lese jetzt immer mehr von diesem Car Scanner.
Kann mir jemand was empfehlen, also was einen kompatiblen dongle angeht?
Es gibt sooo viele...
Danke schon mal.
Bitte dieses Thema im richtigen Thread posten bzw. neuen Thread aufmachen!
-
Seit V2.2.0 habe ich einen kleinen Bug festgestellt.
Wenn man den Geschwindigkeitswarner über die Shortcut Leiste deaktivieren möchte, ist muss ich diese Feld zunächst als aktiv markiert (weiß hinterlegt) und danach noch einmal Antippen, damit es deaktiviert ist.
Hier ebenso

-
Tut das denn Not?
Wie oft und wann meldet sich das Teil?
Für mein Verständnis meldet es sich viel zu oft. Schaut man mal etwas länger als kurz auf den Bildschirm, geht's schon los. Oder es kommt eine Warnung, wenn man dann probiert, die Warnung noch zu erhaschen, kommt die nächste Warnung "Aufmerksamkeitswarnung"

-
Zitat: Der Standort ist naturnah an der „Iselerbahn“, hier wurde kein typischer Autobahnstandort gewählt.
QuelleS. dort auch die Kommentare.
Falls wer in der Nähe ist, kann er gerne hier aktuelle Fotos reinstellen. Mich würde interessieren, ob der Standort bleibt, oder nur für Demo-Zwecke aufgebaut wurde.
-
Mein Dolphin (Zulassung Februar 26) hat schon so ein Ding. Ich hab mir angewohnt, vor der Fahrt sowohl SLW als auch die Müdigkeits- und Aufmerksakeitswarnung abzuschalten. Geht beides übers Menü von oben nach unten wischen.
Also SLW: 1x wischen und 2x touchen.
Das andere: 0x wischen (Menü ist ja noch offen) und 3x touchen.
Mühsam, aber macht das Fahren angenehmer.
-
somit ist die Antwort auf die Eingangsfrage ein "kommt drauf an, ob du den Button Fernaktualisierung des Fahrzeugs hast".
-
App Update im PlayStore durchgeführt?
Nein, aber im Aurora Store. Hab V3.3.5