Ahhh.. vielleicht ist es, weil ich Android Nutze.
Nö. Beim Seal U geht das unter Android (Ö)
Ahhh.. vielleicht ist es, weil ich Android Nutze.
Nö. Beim Seal U geht das unter Android (Ö)
Die Linz-AG hat europaweit gleiche Preise. Ich hab das zwar bisher nur in D und AT genutzt. Sollte aber auch in IT gelten. Und Ladestationen gibt es in Italien doch einige: https://www.linzag.at/portal/d…nterwegs_laden/ladeatlas#
Heute durch Zufall mitbekommen:
Wenn man auf dem Lueftungs-Shortbutton in der Fussleiste am Bildschirm den Finger links oder rechts bewegt dann kann man die Lueftung regulieren
Ähnlich bei der Temperaturregelung: Finger auf die eingestellte Temperatur bzw. auf "Lo" und links/rechts wischen. Wenn Wunschtemperatur erreicht ist loslassen. Geht einfacher als die beiden 3-Finger-Wischgesten und schneller, als wenn man zuerst die Klimaeinstellungen aufrufen würde.
...Sieht eher wie ein schlecht übersetztes "geparkt" oder "steht still" aus.
So hab ich das auch interpretiert: Das Fahrzeug ist "angehalten"
Ich habe heute etwas zur Lautstärke des Blinkers heraugefunden (Seal U). Die wird mit höherer Lüftereinstellung höher. Das scheint so gewollt. Ich finde allerdings, dass die Blinker-Lautstärke mehr zunimmt, als die Gebläselautstärke. ist das bei dir bzw. anderen auch so?
Wieviel Strom zieht er in dieser Zeit noch von der WB bzw. Ladeziegel?
Habt Ihr das auch in der App???
Nein. Android mit V2.8.0 der BYD-App
...
Der Becherhalter war tatsächlich auch eine der ersten Kleinigkeiten, dir uns negativ aufgefallen ist. Bin ständig drangestoßen als ich Modi wechseln bzw. zum Beifahrer hinübergreifen wollte (Taschentuch, Sonnenbrille etc. entgegennehmen).
Ich geb in den Becherhalter nur Niedriges. Schlüssel, Brillenetui usw. Dann funktioniert er ganz gut. Dafür kommt eine Wasserflasche in die Tür
Vom oberen Rand nach unten ziehen. Dann "Benutzerdefiniert". Dort gibts "Kabelloses Laden_L" und "_R"
Zumindest beim Seal U mit V 1.3.0
Jetzt besser?
100%ig