smuflow Treponem1909 Hier detto. Shell-Preise stichprobenartig gecheckt: 0,65 (D, Kaufering) bis 0,69 (AT, Spielberg) ct/kWh.
Beiträge von ISeeUMySealU
-
-
Vielleicht gehn auch grad die Server in die Knie, weil ihr alle gleichzeitig das Update sucht / installiert.
pasted-from-clipboard.png -
Hab plötzlich keine verbindung mit der App zum Auto. Sowohl Hand als auch Auto habe super Empfang. Trotzdem zeigt er mir in der App immer schwaches Netzwerk Signal an und ich kann nichts steuern mit der App. Das Problem besteht durchgehend seit 2 Tagen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
Habe gestern 2.1.0 bekommen. Auch hier ist das schlechter geworden. Man braucht entweder 2-3 Versuche, oder es geht gleich - mit seeehr langer Antwortzeit. Vor dem Update war das zuverlässiger.
-
Etwas anderes, kann mir jemand mitteilen, wie ich so eine Fußzeile basteln kann?
Das wäre nett, auch wenn es nicht in dieses Forum passt,danke.
Du meinst sicher die Signatur: RE: keine Signatur
-
Alles anzeigen
Glaubst du im ernst, dass dann BYD-Like nicht wieder viele andere Dinge, die vlt. vorher funktioniert haben, nach dem Update noch funktionieren?

Bis jetzt hat nach jedem Update irgendetwas anderes viel schlechter funktioniert als vorher!
Rückfahrkamera - Gedenksekunden - schwarzer Bildschirm
Sprachbefehle Schiebedach - kein Audioton mehr
Android Auto - schaltet zwischen DAB+ und Spotify unmotiviert
Spotify - sekundenweise Ausfälle
usw...
Da hast du aber ein "Montagsupdate" erwischt. Meine brachten nur Verbesserungen. Z.B. schwarzer Schirm statt Rückfahrkamerabild war vorher auch manchmal. Blieb bis zur nächsten Fahrt. Aber nun verschwindet das nach 2 Sekunden und Kamera funktionert.
FM-RDS-Frequenzwechsel findet nun statt. Das gabs anfangs nicht.
-
...
Zudem ist das GPS Symbol immer mal wieder durchgestrichen.
Das ist bei mir nur in Tunneln durchgestrichen. Also, wenn kein Satellitensignal erkannt wird.
Fährst du in sehr dicht bebautem Gebiet? -
Bei mir noch nie vorgekommen. Nur in der Kombination, wie Phil oben schreibt.
-
Wird nicht lange dauern, bis sie in AT auch darauf kommen.........

Ich würde das sehr begrüßen. Motiviert zum Umstieg auf E
-
Ich würde den Seal U (nicht DM-i, sondern echt EV) wieder kaufen. Preis/Leistung ist einfach unschlagbar.
Reiner EV ist keine Option für dich?
-
Zu 1) Das kann man irgendwo im Menü leiser stellen. Bleibt dann auch so.
Generell abstellen geht nicht. Das ist bei allen Neuwagen Vorschrift. 😟