Beiträge von ISeeUMySealU

Unterstellböcke: Find ich eine interessante Idee. Wo/wie platzierst du die, und worauf muss man dabei achten? Da brauchst du eigentlich nochmal 2 Ansatzpunkte.

kA ob das jetzt schon mal wer ausprobiert oder gepostet hat - grad zugegebenermaßen zu faul zum suchen...

Also wenn man die aktuellste Firmware raufgespielt hat dann kann man in der App danach einfach nur seine Identität bestätigen - so mit Ausweis und so...

Folgendes kriegst wenn die Registrierung durch ist wenn man nochmal drauf drückt und damit die Registrierung entfernen würde:

pasted-from-clipboard.png

:) :) :) "Zur Entbindung gehen" :) :) :)

Wir hatten in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Rückzieher, 1.4.0, die wurde während des Rollouts kurzerhand zurückgezogen weil es fehlerhaft war. Wer weiß auf was sie draufgekommen sind....

Ist nicht beim Seal U die Appverbindung ein jammer seit dem Update?

Ev. kommt ein Bugfix dazu....

Bei mir besteht das Problem mit der App-Verbindung noch. Man kann EIN Ding aktivieren. Dann gehts erst wieder, wenn die Zeit um ist. Also z.B. 10min

Wenn gdw unter Fremdfirma fällt, dann hab ich Erfahrung. Wurde vom BYD-Händler montiert und funktioniert ganz normal.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Garantie beeinträchtigt. Hat ja der Händler bzw. BYD selbst ausgesucht.

Ich hab in den Winterrädern Nachbau-Sensoren. Der Reifenhändler hat die Originalen geklont. Somit kann ich die Räder selbst wechseln. Nichts im Auto anlernen.

Es sind maximal vorne/hinten vertauscht, wenn die Räder anders montiert wurden. Damit kann ich leben. L/R passt wegen Drehrichtung immer.

Nach dem Umstecken muss man ein Stückchen fahren, um die Sensoren aufzuwecken.