Die Blitzer sagt und zeigt dir doch der Seal an. Also wozu noch eine andere App?
Beiträge von Gerhard
-
-
Ich habe eine auf Nachfrage bekommen. Man zahlt um 15Cent weniger. Angkünigt waren 15Cent Zahlen!
-
Hm, ich bin da kein Spezialist, aber ich meine, das ist nur eine Kamera. Alles weitere ist Software. Wie geschrieben, meine Meinung
-
Blöde Frage, hat schon jemand versucht im Handel erhältliche Blanko NFC/RFID Karten anzulernen?
Ich habe es mit einem Gerät versucht auszulesen. Noch kein Erfolg. Die Frequenz wäre toll, wenn die jemand weis!
-
-
Bei mir funktioniert DAB nicht mehr. Und die App für die Verbinung zum Auto ist auch ausgefallen. Noch keine Lösung in Sicht.
Ansonst funktioniert alles.
-
Ich habe erst einmal auswärts geladen und da war es die Leistung, die angegeben ist.
-
Stimmt, habe ich nicht bemerkt. Ich habe ja auf Pauls Beitrag geschrieben. Der war dann auch schon falsch abgebogen.
LG
Gerhard
-
Ich sehe gerade, daß der Kofferraum mit 400 Litern angegeben ist. Anderorts mit 402 oder mit 455 Liter angegeben. Die 455 könnten mit dem unteren, kleineren Raum stimmen.
-
Ja, sagte mein Händler aus Amstetten auch.