Na was das wohl sein wird? 😁🎉
Beiträge von jentinjo
-
-
-
-
Ich habe meinen Frunk vor einer Woche hier bestellt und kommt am Montag. Scheint hoffentlich der Originale zu sein. Preislich für 279€ vollkommen i.O.
2befair Praktischer Frunk für den BYD Seal U – mehr Stauraum unter derMaßgeschneidert für den BYD Seal U Eigenständiger Einbau möglich Perfekt zur Aufbewahrung von Ladekabeln, Einkäufen & mehr Robuste, pflegeleichte…www.shop4ev.com -
Schwierig bei der Farse, welche sich BYD (Sternauto) da leistet. Fahrzeug stand seit Oktober 24 bei denen auf dem Hof. Jetzt endlich seit 3 Wochen beim Fuhrpark meiner Firma. Und siehe da...BYD muss nachbessern (Kratzer, schlecht aufbereitet etc.)
Und was passiert seitens Sternauto? Nüscht...haben se vergessen!!!
-
Kannst ja mal fragen wann meiner endlich aufbereitet wird!
-
Sternauto hätte ich auch getippt
-
Die Katzenaugen der Schneestäbe (kein Plan ob das der richtige Begriff ist) auf der Gegenspur sind höher angeordnet und vermittelt ein entgegenkommendes Fahrzeug. Leider normal...
-
Hallo Zusammen,
vielleicht hilft dieses Video. Ab der 6:00min könnte hilfreich sein.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Kugelschreiber stellt für mich ein Kinderfinger dar.