Bei mir ist das Update für 2.0 für den Seal U design seit heute verfügbar - Mal schauen
Software V3 -> available for Seal u?
-
-
In welchem Land bist du zu Hause?
-
Österreich
-
Bei mir ist das Update für 2.0 für den Seal U design seit heute verfügbar - Mal schauen
cool… ich hätte bei mir gerade nachgesehen, aber es wird leider noch kein Update angeboten
-
Servus alle!
Ich hab noch nichts, vielleicht werden wieder einige vergessen, wie beim letzten Update.
sg
Michael
-
Es wurden alle vergessen, bis auf Einen als UK Import 😉😂
-
Kannst du schon was dazu sagen? Fotos? UI?
lg
-
Bei mir ist das V2 Update heute als DMi Fahrer eingetrudelt und läuft gerade durch. Ich bin gespannt, hoffe das sich beim Elektro auch bald etwas tut.
-
Bei mir ist das V2 Update heute eingetrudelt und läuft gerade durch. Ich bin gespannt...
Wäre interessant, ob danach die OBE-Schnittstelle noch gesperrt ist. Hast du einen Dongel?
-
admin: Bitte in den Therad "Seal U DMI Software Update 2.0" verschieben, danke.
Hab ein paar Dongels im Schrank, kann ich am WE gerne in Verbindung mit Torque Mal testen. Ansonsten paar Impressionen, DAB hat sich was getan, hab jetzt deutlich mehr Sender zur Auswahl, Assistenten hat sich was getan und ein SLW Shortcut auf dem Hauptscreen ist nun verfügbar. Optisch hat sich was getan, dass seht ihr ja, Rest muss ich die nächsten Tagen noch testen.
IMG_20251016_201343.jpgIMG_20251016_195836.jpgIMG_20251016_195340.jpgIMG_20251016_195259.jpg