Mit Sicherheit, wenn man das montieren will, warum nicht?
MecTommy : Wenn du sie montierst, mach bitte Bilder, wäre interessant wie das ganze mit Auto aussieht 😊
Hier die Fotos, so schlimm ists nicht mal, als gedacht, kann damit leben.
MecTommy : Wenn du sie montierst, mach bitte Bilder, wäre interessant wie das ganze mit Auto aussieht 😊
Hier die Fotos, so schlimm ists nicht mal, als gedacht, kann damit leben.
An die die das Problem mit dem Dab beim bremsen haben?
habt ihr das kontinuierlich beim abbremsen oder nur wenn er stark rekuperiert?
ich habe andauernd nur dab an und funktioniert einwandfrei, jedenfalls keine Störungen war genommen,
nur als ich damals einen Pass hinunter fuhr und da stark vor den Kehren bremsen musste war alles stumm.
muss dazusagen dass ich da in einem andern Land war und kurz vorher den Suchlauf starten musste da er keine Sender mehr gefunden hatt.
30 km später habe ich bei freier geraden ebenen Strassen (Schnellstrasse) testhalber richtig stark gebremst (keine Vollbremsung) , da war nix weg,
werde ich aber demnächst nochmal testen.
2.Frage an denen die das Bremslicht tauschen lassen haben, ist es damit dann weg oder trotzdem noch vorhanden, sofern halt auch getauscht wurde.
Mach ich,
bin nicht der freund davon, aber im Winter liegen bei uns einfach zu viel Steine.
Und die 4 Monate zahlt sich das allemal aus. Habe die mit Klavierlack überzogenen, also glanz nicht matt.
Steht nix über. 15 wären besser gewesen, schaut weniger extrem aus17324594273042416639643154842341.jpg
Kannst du bitte mal ein Foto machen von vorn nach hinten seitlich
https://www.byd-seal-forum.de/…s%C3%BCdtirol/?size=large
genügt das? ansonster erst wieder wenn ich beim Auto bin und das Wetter besser ist
Wo hast du die Spurplatten gekauft und um welche marke handelt es sich? Wieviel mm/cm hinten und vorne?
Habe ebenfalls Interesse.
https://spurverbreiterung.de/d…rzeugen/byd/seal-ev-2022/System 3B nur hinten 2cm pro Seite, habe ich gewählt,
war bei allen anderen Autos auch sehr zufrieden damit
Willst Spurplatten montieren?
die Originalfelgen haben diese Satteltaschen und ja es sind nun Spurplatten mit je 2cm hinten montiert (bis jetzt kein schleifen oder anderes),
Fahrt von Südtirol nach Liechtenstein und Bodensee (Meersburg) über 2 Pässe und Rückfahrt auf Autobahn mit 4 Leuten und vollem Kofferraum (Kofferraum ist ziemlich schnell voll )
Innsbruck noch eine kleine großzugige Shoppingtour eingeplant und zurück über dem Brenner Landstraße
Ja, nach einmal Rückwärts dann Vorwärts und es geht wieder
ging bei mir nicht, konnte auch beim Infotainment System keine einzige Kamera auswählen, ich glaube das System ist da komplett abgekackt, kann ich aber nicht bestätigen da ich gleich los musste und ziemlich schnell den Reset durchführte, konnte sogar während dem reset fahren
Gestern morgen hat beim Einlegen des Rückwärtsganges keine Kamera angezeigt, erst nach dem Reset des Infotainments ging es wieder.
im Italienischem Forum hatten das auch mehrere bereits berichtet. hatte das hier auch jemand?