Finde diese Abstufungen in der Ausstattung auch blöd. Das ist/war ja bislang das große Plus der Modelle, dass man nicht 1000 verschiedene Varianten hat und für alles Aufpreis zahlen muss. Für einen größeren Akku oder Allradantrieb einen anderen Preis, okay, aber wenn man wieder erst stundenland gucken muss, was wo enthalten ist 🤔🤨
Beiträge von Sealy
-
-
„WD-40“ ist auch ein Marken-/Firmenname, die auch Spray mit Silikonöl vertreiben. Muss man höllisch aufpassen, welches Spezialöl man da wirklich hat!
-
Ja, so langsam werde ich auch nervös, was dir Börse angeht. Schön Stops setzen und Cash abziehen.
-
Muss halt ein Händler bereit sein, der Plattform Provision zu zahlen 🤷🏻♀️
-
Alles anzeigen
Habe heute 27.2.2025 in Österreich meinen Seal U Design (BEV) abgeholt.
Ausstattung des im Preis inkludierten Österreichpakets:
Unterbodenversiegelung
Velour Fussmatten
V2L Adapter
Ladekabel Typ 2 für 11kw AC Ladestationen
Ladeziegel Typ2 auf Schuko
Gesamtpreis (nach Abzug der österr. Förderungen): € 39.980,00
PS: Da ich vorab bereits einen 400 V Ladeziegel beschafft habe, gebe ich den Original BYD Ladeziegel Typ2 - Schuko günstig und ungebraucht ab - falls ein DM - i Fahrer ein solches Ladegerät benötigt 😁
PS2: Tolles Ding dieses Auto, aber darüber demnächst mehr in den richtigen Rubriken
😉
Lustig, dass du jetzt einen Ladeziegel bekommen hast 😂, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben!
-
Naja, bei 190 (mit Schwung) ist dann auch beim Seal Schluss. Reicht mir aber auch auf einer öffentlichen Straße. Hänge irgendwie an meinem Leben.
-
Habe ja „nur“ 300 PS, aber noch nie irgendwelche Probleme mit dem Überholen gehabt. Ich wundere mich eher, dass das Wägelchen schon wieder jenseits der 140 ist, obwohl ich nur mal kurz aufs Pedal getippt hab.
Letztens dachte ich, ich seh nicht richtig beim Blick im Rückspiegel: Da drängelt mich ein VW-Bus! Da das ohnehin auf meiner „Raserstrecke“ ohne Geschwindigkeitsbeschränkung war, habe ich mir meinen schönen sparsamen kW/h-Schnitt ordentlich versaut, aber das war es mir wert. Bei trockenem, warmen Wetter macht Autofahren echt mehr Spaß Ghostraider !
-
Öhm, herzlichen Glückwunsch

-
-
Dann drücke ich die Daumen, dass du mit dem Ford zufrieden bist und er dir treue Dienste leistet!