Hab jetzt schon fünf Händler in Reichweite…mehr als Hyundai-Partner damals.
Beiträge von Sealy
-
-
39.000 Euro für den Comfort halte ich für zu teuer…würde ohnehin eher den Design empfehlen. Mit etwas handeln oder irgendeinem Spezialangebot sollte der auch für 39.000 zu haben sein. Ist natürlich möglich, dass die Händler wegen der Förderung mal pauschal überall ein paar Tausend draufschlagen im neuen Jahr 😒🤷🏻♀️.
-
Wo? Also, Deutschland, Österreich, …?
-
Noch nicht getestet, vielleicht morgen mal auf freier Strecke.
War heute morgen Brötchen holen und habe festgestellt, dass zwar die Sitzheizung nach Ausschalten des Autos deaktiviert war, die Lenkradheizung aber noch an.
Weiß, dass einige sich das gewünscht haben, aber ich find es nicht so gut, da die Lenkradheizung ja schon ein Verbraucher ist, den ich dann ggf. jedes Mal manuell ausschalten muss. Naja, man kann es nicht allen recht machen 🤷🏻♀️
-
10 Ampere sollte eine vernünftig mit 16 A abgesicherte Steckdose im Dauerbetrieb schaffen. Ich würde lieber die Elektroinstallation erneuern/überprüfen. Irgendwann kommt auch einfach noch kaum noch was an Ladeleistung im Auto an. Die Verluste sind eh schon groß bei 10 Ampere. Ladeziegel mit 6 Ampere halte ich echt nicht für sinnvoll… .
-
wir schweifen zwar vom Thema ab, aber die Auswahl an Meerestieren (und heimischen Singvögeln 🐦⬛) ist ja echt riesig auf der Seite 😂🥰
-
Willkommen!
Die Kennzeichen sollte eigentlich der Händler zur Übergabe schon angeschraubt haben. Oder magst du die Werbung auf dem Rahmen nicht?
-
aus dem gut sortierten Nordsee-Souvenir-Shop 😆
-
180 Euro ist ja ajF zu toppen
-
ich habe eine Robbe auf der Hutablage - aus Plüsch 🥰🦭