was für Probleme man mit unqualifizierten Kommentaren alles lösen kann 🤣🤣🤣
Beiträge von Sealy
-
-
8 bis 10 % Verlust sind normal. Kannst auch noch auf 15 A hochdrehen 🤓.
-
Bei der Probefahrt nicht ausprobiert?
-
Ja, wenn man das nicht gewohnt ist, ruckelt das Auto rum. Ist auch nicht schön, wenn die Mitfahrenden so durchgerüttelt werden durch ruckartiges Strom geben und bremsen. Ich behaupte mal, ich krieg das ganz sanft hin 😉
-
oho, bei elektrovorteil immer drauf achten, dass die einem ein Abo andrehen wollen!
-
Must have für Urlaube: EWE Go (McDonald’s!) und EnBW. EnBW für Urlaubsfahrten ins Abo und dann wieder auf ohne Grundgebühr zurück. Muss man nur gut timen mit dem Zurückwechseln.
Ich war am Anfang auch etwas zurückhaltend mit den Apps und Karten, weil ich nicht überall ein Konto eröffnen wollte, aber mittlerweile hab ich auch noch mehr am Start. Ionity bisher tatsächlich nicht…naja, und die Shell-Karte ist bei mir ja bekanntlich tot.
-
Auch gut.
-
find ich auch okay, war bei meinen diversen Verbrennern auch nicht viel leiser, wenn man das stärker angestellt hat, fand ich immer schon störend, aber manchmal brauch man eben „mehr Power“ 😂….der Seal ist im Vergleich zum Dolphin Surf echt mega leise!
-
Mmh, ich überleg gerade, ob man die manuell am Licht permanent ausschaltet, so dass die Einstiegsbeleuchtung nicht mehr klappt.
-
Wahrscheinlich macht es keinen Sinn den Gummiballon aus dem Sitz rauszuporkeln und es ist einfacher, den Sitz komplett zu tauschen.