Beiträge von Sealy
-
-
Nicht schlimm, Kaffee etwas langsamer getrunken.
-
Jo, same here. Ich hatte mich schon gefreut, dass tatsächlich eine EnBW in 2 mins Entfernung angezeigt wurde und dann sowas… nur 100 kW 🤷🏻♀️
-
ja, wir haben hier ja nur neue ab 150 kW, weil wir vorher gar KEINE hatten 😭😂
-
mmh, ein suizidaler Tesla 🤔😂…
-
Weil ich noch Zeit bis zur geplanten Ankunft hatte, hab ich im Urlaub spontan an einer 100-kW EnBW im Niemandsland geladen (hab noch nie eine 100er gesehen, dachte, die fangen alle mit 150 kW an), mit hohem Ladestand von 45 % und dann konstant bei 75 kW bis 80 % geladen. Fand ich jetzt okay.
Der SoC sollte bei leistungsstärkeren Säulen schon möglichst niedrig sein sonst, um auf zumindest kurzzeitig auf hohe Leistungen zu kommen.
-
Ach ja, Geduld, Geduld. Unter einem Dreivierteljahr bin ich bisher nicht entlohnt worden.
-
Das ist (hochwertiges) Kunstleder und irgendwo stand das auch im Prospekt. Die Bezeichnung „Leder“ wird auch bei Schuhen und Bekleidung sehr weit ausgelegt. Gibt ja noch sowas wie „Spaltleder“, das ist dann eine richtige Mogelpackung.
-
Wer weiß, ob in 10 Jahren überhaupt noch irgendjemand einen Verbrenner kaufen will?
Obwohl, in Deutschland nicht unwahrscheinlich.
-
Bis 2034 ist doch noch was hin. Hab den Brief auch vor Kurzem erhalten. Habe mir eine Notiz ins Handy gemacht, damit ich das nicht vergesse, die 74 Euro zu überweisen. Lastschrift hält ja nicht so lange 🤷🏻♀️😉