Beiträge von Sealy

Gerne. Dafür, dass ich nicht wusste, dass da ein Auto und ein Tacho drauf ist und so plus-minus, ganz okay. Nächstes Mal guck ich doch lieber nach und setzt ne Brille auf.

Ist doch easy mit den weißen Reifen: Man darf halt einfach nur auf einer weißen Straße damit fahren, dann werden die auch nicht dreckig!

Gibt es ja auch bei Fahrrädern, hab ich noch nie kapiert, warum man sowas macht…

Der Thread hier kann dann in nem knappen Jahr auch geschlossen werden, da die Kooperation zwischen BYD und Shell beendet wurde und es keine vergünstigten Ladepreise mehr gibt.

Na endlich!!! Byebye Shell. Kann nur besser werden…wie wär es mit EnBW, EweGo, Ionity….

ihr kommt so ein wenig vom Thema ab…

…aber ich stimme zu, fast täglich auf der AB Leute, die mein Leben unnötig gefährden. Könnte hier mal einen Thread aufmachen, was mir so alles widerfährt.

Im Moment sind die Verbrenner gefühlt langsamer unterwegs, dafür drängeln jetzt schon mehr die E-Fahrzeuge. Nur mein subjektiver Eindruck. Ich bin so froh, den Seal zu haben. Wenn mir wieder mal einer beim Auffahren über drei Spuren hinweg direkt vors Auto zieht, ohne zu Blinken natürlich, stellt er den Abstand perfekt wieder her.

ob der in Deutschland ne Zulassung kriegt 🤔🫣

nachher heißt es „Unfall durch Sichtbehinderung - Plüsch auf der Windschutzscheibe“

Die Türgriffe sind jetzt schon genauso.

Aktivierung der Lenkradheizung am Lenkrad fänd ich auch mega. Ich brauch die zwar an kalten Tagen, aber echt nur kurz, dann ist mir das zu warm an den Händen. Und die bleibt ja auch beim nächsten Start an (wenn das nicht schon geändert wurde). Der aktuelle Surf in Dland hat allerdings gar keine Lenkradheizung, nur Sitz.