einmal getestet - funktionierte 😂
Beiträge von Sealy
-
-
Hübsch, hübsch. Das große Instrumentendisplay gefällt mir und die Innenraum-Kamera hat sogar einen kleinen Verschlussschieber. Toll natürlich das Heck-Logo 😍.
Den Kontrast zum Autohaus im Hintergrund find ich auch krass. Sieht ja aus wie auf der Baustelle und dann steht da dieses schicke Stück Technik vor der Hütte. Offensichtlich wurde das Wägelchen auch kurz vorm Video nochmal geduscht 😂.
-
Die nette Dame in dem Video sagt, das dauert 30 mins 😂
-
Danke für die zahlreichen Antworten! Kenne leider niemanden mit dem richtigen Verhältnis aus Kraft, Geduld und Geschick 😫. Naja, die Helligkeit gefällt mir, vielleicht hole ich mir mal welche, lasse die so ein bisschen rumliegen bis ich mich traue und fange mit den hinteren Türen an 😬
-
Es ist halt schön, wenn man seine wirren Gedanken so schön gespiegelt kriegt. Mir gefällt die Logik dahinter 😂.
-
Soweit ich das verfolgt habe, hat es noch keiner ohne Kratzer geschafft. Ich find die auch cool, aber mag das Auto nicht beschädigen.
Sind die eigentlich hell genug, um die eigentliche Funktion noch zu erfüllen?
-
Wir sind halt alle gespannt, ob du dich im falschen Forum angemeldet hast. Eins ist gewiss, du wirst mehr wissen als der Verkäufer 😉
-
War das nicht ein Nissan Qashqai? Ne, ich glaub, das war vor 1000 Jahren als der Jauch noch moderiert hat.
-
War denn der 8-Ampere-Ladeziegel dabei? Vielleicht mal mit 10 A rangehen.
-
Tank und Rast meide ich sowieso