Musste in der App die „Passwort vergessen“-Funktion aktivieren. Leider kommt die E-Mail von Shell nicht durch. Kann man sich jetzt fragen, ob der Spamfilter meines Anbieters besonders dumm oder besonders clever ist, die rauszufiltern 😂.
Beiträge von Sealy
-
-
Dennoch habe ich max 69db und ihr ~78db max
Die 9db machen schon einen Größen unterschied.
9 db ist ein gewaltiger Unterschied! Die Skala ist ja nicht linear, sonder exponentiell!
Danke auch an die Tester. Hätte volle Lautstärke sicher nur mit Ohrenschützer ertragen!
-
2026 wird es deutlich mehr als 2025! Immer auf das Quotenjahr achten.
-
somewhere bei the Einstellungen 😜
-
Ob beim neuen Modell noch die Kabelführung für die Dash-Cam verbaut ist 🤔?
Bin froh noch so ein „altes“ Chinamodell zu fahren.
-
Sh*** habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen, darüber will ich mich nicht auch noch ärgern.
Shell ist für mich auch ein
gelbesrotes Tuch. Mein Mann ist zumindest per E-Mail über das App-Theater informiert worden. Eigentlich wollte ich keine Zeit mehr da rein verschwenden, aber jetzt guck ich doch mal, was die in der App noch hinterlegt haben von mir. Die App hat mir ein Pop-Up entgegengeklatscht, dass meine Karte ungültig ist, aber meinen Account muss ich jetzt erstmal wiederbeleben 😒 -
Jetzt im Winter lade ich AC fast immer 100 %. Ich würd sagen: Faulheit meinerseits, aber ich mach mir auch nicht viel Gedanken, was den Akku angeht. Im Sommer krieg ich dann öfter mal die Meldung auf 100 % zu laden, weil ich da nur den PV-Ladeüberschuss nutze.
Jetzt mal Frage an die Experten: Ist das eigentlich auch schädlich für den Akku immer nur hier und da mal ein paar kW zu laden, anstatt in einem Zug durch?
-
…und mehr Ruhe insbesondere an Kreuzungen und roten Ampeln, wär auch schön.
-
Immer mitnehmen, was geht! Solange es kein geregeltes, vernünftiges Roaming gibt, wie mittlerweile bei Handytarifen, kommt man um zig Lade-Apps und -karten nicht drumherum 🤷🏻♀️
-
Beim Seal U mittlerweile auch durchgängig? Bin mir da nicht sicher. Die ersten Seal Us auf dem Markt hatten (noch?) eine 12-V-Blei (was auch Schrott war/ist).