Aber haben hast du es noch nicht, oder?
Beiträge von Sealy
-
-
So habe ich das auch. Die Velourmatten hat mir der Händler netterweise überlassen…
ich käm aber nicht auf die Idee, die im Winter rauszunehmen 🤷🏻♀️
-
Der Seal (ohne U) sollte eine kleine LFP-Starterbatterie haben und keine Bleibatterie. Da sollte nix passieren.
-
er hupt nur mal, wenn man versucht das Auto abzuschließen und eine Tür ist noch auf oder so…aber einen Knall hatte er noch nie 😂
-
Hatte das „Vergnügen“ schon öfter mal…keine Sorge: Bevor der Seal dem Vordermann draufkracht, kriegst du einmal einen Ruck in den Nacken. Ich würde das jetzt auch nicht absichtlich herbeiführen wollen. Bei starkem Bremsen geht auch der Warnblinker an, dann nicht erschrecken. Das muss so.
Wenn ich Tempomat fahre und vor mir ist ein schwarzer Wagen, habe ich das Gefühl, dass der später bremst. Wäre plausibel bei Schwarz, dass der das schlechter „sieht“. Da bremse ich dann doch lieber selber ab, auch wenn der Seal natürlich brav zum Stehen käme.
-
öhm, okay, dann etwas waagerechter stellen 😂
-
die gute alte Kopfstütze ist nicht schön, aber sinnvoll, aber ich komm bei meiner (geringen) Größe tatsächlich gut mit den Sportsitzen klar
CvL : Sitz mal etwas senkrechter stellen?
-
Rote Ampel find ich richtig gut, also, das automatische Stehenbleiben…ansonsten habe ich diese Übernahme der Schilderdaten bestimmt deaktiviert (wird auch so bleibe)
-
Frage bei deinem Stromversorger nach.
Meiner bietet für Kunden das an:
Rund ums E-Auto | E-Auto laden unterwegs & zuhause | THG-Prämie | MAINGAU
Maingau waren wir auch mal Kunden bis eine kräftige Preiserhöhung kam….
und die lokalen hier bieten nur AC mit Abo an 🥱
-
mit dicker Jacke Autofahren ist an sich schon eine schlechte Idee, weil der Gurt dann nicht richtig anliegt und einem bei einem Unfall die Eingeweide zerquetscht…nur so nebenbei erwähnt 🤓