Auch gut.
Beiträge von Sealy
-
-
find ich auch okay, war bei meinen diversen Verbrennern auch nicht viel leiser, wenn man das stärker angestellt hat, fand ich immer schon störend, aber manchmal brauch man eben „mehr Power“ 😂….der Seal ist im Vergleich zum Dolphin Surf echt mega leise!
-
Mmh, ich überleg gerade, ob man die manuell am Licht permanent ausschaltet, so dass die Einstiegsbeleuchtung nicht mehr klappt.
-
Wahrscheinlich macht es keinen Sinn den Gummiballon aus dem Sitz rauszuporkeln und es ist einfacher, den Sitz komplett zu tauschen.
-
Musste in der App die „Passwort vergessen“-Funktion aktivieren. Leider kommt die E-Mail von Shell nicht durch. Kann man sich jetzt fragen, ob der Spamfilter meines Anbieters besonders dumm oder besonders clever ist, die rauszufiltern 😂.
-
Dennoch habe ich max 69db und ihr ~78db max
Die 9db machen schon einen Größen unterschied.
9 db ist ein gewaltiger Unterschied! Die Skala ist ja nicht linear, sonder exponentiell!
Danke auch an die Tester. Hätte volle Lautstärke sicher nur mit Ohrenschützer ertragen!
-
2026 wird es deutlich mehr als 2025! Immer auf das Quotenjahr achten.
-
somewhere bei the Einstellungen 😜
-
Ob beim neuen Modell noch die Kabelführung für die Dash-Cam verbaut ist 🤔?
Bin froh noch so ein „altes“ Chinamodell zu fahren.
-
Sh*** habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen, darüber will ich mich nicht auch noch ärgern.
Shell ist für mich auch ein
gelbesrotes Tuch. Mein Mann ist zumindest per E-Mail über das App-Theater informiert worden. Eigentlich wollte ich keine Zeit mehr da rein verschwenden, aber jetzt guck ich doch mal, was die in der App noch hinterlegt haben von mir. Die App hat mir ein Pop-Up entgegengeklatscht, dass meine Karte ungültig ist, aber meinen Account muss ich jetzt erstmal wiederbeleben 😒