da hab ich es noch nicht ausprobiert 😄
Beiträge von Sealy
-
-
Habe die auch drauf gemacht, weil das Symbol für das eAuto so süß aussieht in Frankreich und die ja wirklich fast nix kostet. Dagegen habe ich bisher noch von niemandem gehört, dass der eine Strafe deshalb zahlen musste. Nach z. B. Paris würde ich eh lieber für 2,55 Euro pro Fahrt mit der Bahn rein. Nur muss ich durch Reims und das ist so eine Umweltzone.
Hätte ich nicht „bitte, bitte“ gesagt und nach Anleitung mehrere Fotos von der natürlich umgehend aufgeklebten Plakette an die Stadt Essen geschickt, hätte ich zahlen dürfen… .
-
Hab keine funktionierende Karte mehr und die App läuft nicht…kein Interesse mehr, da Energie reinzustecken.
-
Von der Haptik her ist das Polyurethan. Und da gibt es durchaus unterschiedliche Qualitäten.
Reizt mich ja schon, mal die Brennprobe zu machen, just for fun. Zufällig Im-Auto-Raucher anwesend, am besten mit akutem Heuschnupfen zum Abaschen auf den Sitz beim Nießen? 🫣
-
Eco spart der Erfahrung nach nix, auch nicht beim Excellence. Ist halt eine Frage wie man gern fährt. Wenn die langsame Anfangsbeschleunigung einen dazu bringen würde, auch das max. Tempo zu drosseln, dann hätte man vielleicht einen Effekt. So fühlt sich der Wagen im Ecomodus für mich einfach nur träge an (könnt ich auch einen Verbrenner nehmen 😆). Ich beschleunige lieber schneller und versuche dann mit möglichst gleichmäßigem Tempo zu fahren. Normalmodus für Stadt und Landstr., Sportmodus für Autobahn.
-
im Dolphin-Forum gibt es noch einen Thread dazu 😂
-
Hübsche Graphik. Was ist das für ein System?
-
Abstand halten hat ja auch was mit Anstand zu tun…
Hast du in den Einstellungen diese Funktion mit dem Runterbremsen in Kurven eingestellt? Ich hab das aus, weil ich Kurven gern so fahre wie ich das für richtig halte, aber vielleicht hat er deshalb gezickt. Oder hast die Kurve vielleicht eventuell etwas geschnitten 🤔🫣
-
Ja, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn der Kunde mehr Plan hat als der Monteur…schön, dass du die Sonne jetzt in den Seal kriegst 🤞🏻
-
Ah, danke. Also, der Solakon One ist noch nicht da. Schadö 😕.
Dann ran an den ⚓️
BTW: Cooles Kind, das mit dabei sein möchte! Ich werde da Zwang ausüben müssen 😒, aber wir brauchen auf jeden Fall Verstärkung, um die Module auf die Garage zu hieven.