(andererseits fand ich das immer „nett“, wenn das Auto mich im Vorbeigehen „gegrüßt“ hat 😂)
Besonders kritisch war das im Winter, wenn die Außenspiegel eingefroren waren 😱. Dank der Vorwärmfunktion ist mir das beim Seal bisher nur einmal passiert.
(andererseits fand ich das immer „nett“, wenn das Auto mich im Vorbeigehen „gegrüßt“ hat 😂)
Besonders kritisch war das im Winter, wenn die Außenspiegel eingefroren waren 😱. Dank der Vorwärmfunktion ist mir das beim Seal bisher nur einmal passiert.
Nur mit E-Schild darfst du in Deutschland an öffentlichen Ladesäulen laden, die eine Parkplatzbeschilderung fürs Laden haben.
Habe zwar einen Seal, aber werde den geplant 5 bis 8 Jahre halten. Über die Garantie hinaus wohl eher nicht. Hängt natürlich auch von vielen anderen Faktoren ab, wie der allgemeinen Marktlage (ich sach nur Lieferkettendebakel um und nach Corona), der Entwicklung der E-Mobilität, was es sonst neues hübsches am Markt gibt und -last but not least- wieviel Geld zur freien Verfügung auf dem Konto liegt.
ja, der macht beim Vorheizen/Kühlen gern wieder Schwingluft rein 😒. Dann mache ich die manuell auf der Fahrerseite aus. Damit geht auch die Beifahrerseite aus. Sofern niemand neben mir sitzt, mach ich die rechten Düsen dann wieder auf Schwingluft oder Vermeiden an 🤷🏻♀️.
Na gut, ich präzisiere das mal: „Smarte Lüftersteuerung“ sagt mir so gar nix.
Meint vielleicht, dass die Lüftung stärker bläst, wenn es viel zu kalt bzw. zu warm im Auto ist und sich dann runterregelt. Wenn sich das hinter dem „AUTO“-Button verbirgt, habe ich es deaktiviert. Trotzdem passt sich die Klima der Innenraumtemperatur (2-Zonen) an. Sollte es das sein, ist die Funktion für mich zu unsmart 😉.
Das ging total einfach, so einfach, dass ich das vergessen habe…die Spotify-App im Automenü öffnen und wenn der dein Handy schon gekoppelt hat, ist das nur ein Klick für die Connection.
Bei mir mischt sich allerdings immer der Google/Android Auto ein. Höre meist darüber Spotify.
Habe keine Ahnung, was das sein soll. Kann noch nicht mal mit den Begriffen was anfangen 🤷🏻♀️🤔😂. Foto vielleicht?