Okay, hatte noch nie einen Zweitwagen, aber wenn, werde ich auf gleicher oder ähnlicher Einstufung bestehen ☝🏻🤣
Beiträge von Sealy
-
-
Mmh, für den Stadtverkehr bevorzuge ich auf jeden Fall die stärkere Rekuperation, meist in Verbindung mit dem Normal-Fahrmodus. Wäre zu überdenken, ob ich bei Autobahnfahrten nicht nur auf Sport umstelle, sondern auch noch auf geringere Rekuperation 🤔.
-
Muss man sich nur die (nicht repräsentativen, klar) Eintragungen in der Bestellliste dieses Forums anschauen. Liebe Mit-Sealer ohne U und/oder DM-i, wir sind mittlerweile die Minderheit 😱😂!
-
Mal blöde Frage: Gibt es für den Zweitwagen nicht immer in der SF-Klasse des Besitzers?
-
Bei mir waren Kratzer an der Motorhaube, konnten aber ohne komplette Neulackierung behoben werden. An den Schrauben sieht man, dass die Motorhaube abgeschraubt wurde. Der Händler hatte das kommuniziert und behoben. Ich habe mir ein Zertifikat über die Arbeiten geben lassen als Beweis. So von wegen Unfallwagen.
Ein Lackdicken-Messgerät ist eine gute Idee, denke ich. Bei WirkaufendeinAuto war der Prüfer so nett und hat meinen Seal durchgemessen. Alles bestens.
-
ja, hab ich überlegt, aber ich muss auch nicht die Welt retten…müssen Betroffene mal schreiben, falls es welche gibt
-
-
OSTROM sieht sich außer Stande, mir Preise aus der zurückliegenden Zeit zu nennen. 😳😤 Ich hab dann gestern Abend mal etwas rumgesucht und tibber hatte über Nacht den günstigsten Preis bei etwa 30 Cent. Preisspitze waren locker das Doppelte.
Jetzt weißt du, warum wir das so schnell abgehakt hatten: 30 Cent nachts… 🤬 lohnt sich null
-
Mit dem Design schaff ich im Sommer locker 400 km. Und ich fahre nicht extra langsam, sondern je nach Verkehrslage auch mal schneller.
Ich habe auch keine Lust auf Sparmodus im Winter. Wozu hab ich denn die ganzen Wärmequellen verbaut, wenn ich die nicht nutze?
-
jaja, der feine Herr Excellence-Besitzer immer von oben herab, meint, er wär was Besseres, weil sein Auto zwei Motoren hat…alles nur Ballast ☝🏻