sag ich doch…. 2030
Beiträge von Sealy
-
-
Alles anzeigen
Rahenbrock aus Melle, hatte ich seinerzeit auch über carnow kontaktiert gehabt, bzw. hatten Die sich bei mir gemeldet gehabt.
Aber über eine 1. Kontaktaufnahme hinaus, kam dann nichts mehr. Es kamen keinem Probefahrt Vorschlag.
Sehr traurig, aber vielleicht noch zuviel mit dem Start der neuen Marke zu tun gehabt.
Da lief Dresen in Korschenbroich deutlich besser ab, obwohl Die die marke5auch erst frisch bekommen (hatten, wie sie mir bei der Abholung meines Autos erzählt haben)
Dresen hat jetzt auch BYD?
Hatte ich meinen Hyundai gekauft in Neuss…sagen wir mal so, war eher mäßig damals.
-
Die Front sieht irgendwie komisch aus. Naja, dafür hat der schon den Lidar-Buckel. Kommt bestimmt so ca. 2030 nach D-Land…
-
Ja, wäre echt schön, wenn der Peak von ca. 130 bis 150 kW mal länger gehalten würde als 10 mins. Die Ladekurve beim Surf ist da durchaus etwas breiter angelegt, aber da ist Max halt auch nur 85 kW.
-
im Zweifel die Packliste zeigen lassen!
-
ist bestimmt irgendwo eine Kurbel dran zum Starten 🤔
-
-
Wann willst du damit fertig sein? 2030? 🤣🤣🤣
Ich lobe dich schon mal dafür, dass du die Erkenntnis hast, dass es dumme Fragen gibt 👍🏻
-
Während des Ladens ist der Stecker eh verriegelt und hier zuhause hab ich das ausgeschaltet mit der Verriegelung. Das Wallboxkabel ist halt an der Wallbox dran und wer es klauen will, kann es theoretisch auch so jederzeit abschrauben. Beim sehr seltenen auswärts AC-Laden wär das natürlich sinnvoll, das Kabel zu sperren, aber da lade ich meist bis ich eh wieder vor Ort bin.
Einsteiger: DC-Laden mal austesten! Du willst doch wissen, ob der das auch brav macht!
-
frei parken gibt es bei uns in der Stadt natürlich nicht 🤬