ja, hab ich überlegt, aber ich muss auch nicht die Welt retten…müssen Betroffene mal schreiben, falls es welche gibt
Beiträge von Sealy
-
-
-
OSTROM sieht sich außer Stande, mir Preise aus der zurückliegenden Zeit zu nennen. 😳😤 Ich hab dann gestern Abend mal etwas rumgesucht und tibber hatte über Nacht den günstigsten Preis bei etwa 30 Cent. Preisspitze waren locker das Doppelte.
Jetzt weißt du, warum wir das so schnell abgehakt hatten: 30 Cent nachts… 🤬 lohnt sich null
-
Mit dem Design schaff ich im Sommer locker 400 km. Und ich fahre nicht extra langsam, sondern je nach Verkehrslage auch mal schneller.
Ich habe auch keine Lust auf Sparmodus im Winter. Wozu hab ich denn die ganzen Wärmequellen verbaut, wenn ich die nicht nutze?
-
jaja, der feine Herr Excellence-Besitzer immer von oben herab, meint, er wär was Besseres, weil sein Auto zwei Motoren hat…alles nur Ballast ☝🏻
-
Vermute, die Stadtwerke haben die Beschilderung einfach vergessen…
-
Hängt halt auch stark vom Tempo der regionalen Zulassungsstelle (Straßenverkehrsamt) ab. Bei mir hatte das damals auch einige Tage gedauert trotz Zulassungsdienst. Mittlerweile gibt es aber (überall?) diese Online-Zulassung. Dann kriegt man einen Wisch vom Händler, dass man schon mal rumfahren darf (nicht ins Ausland) und der offizielle Fahrzeugbrief wird dann nachgereicht.
-
Oh, es kommt näher…
-
Mmh, hoffentlich ist dein Auto nicht komplett verzogen 🤔, dann ist es schwer, die Scheibe vernünftig einzusetzen.
-
Bisschen off-topic aber hier in der Nähe haben die Stadtwerke einen AC-Lader mit zwei Ladepunkten an der Straße gebaut. Es fehlt nur jeglicher „Hinweis“, dass man nur fürs Laden da parken darf. Folglich sind die immer zugeparkt 😵💫