Mmh, mal vom Nachbarn oder Bekannten ein anderes E-Fahrzeug ausleihen und damit testen, falls möglich. Erfahrungsgemäß liegt es meist an der Wallbox, aber dann kannst du das mit dem Auto schon mal ausschließen.
Beiträge von Sealy
-
-
Ich habe vorher für 50 Euro die Woche getankt, also 200 Euro im Monat. Jetzt lade ich trotz der nicht ganz so optimalen PV von März bis September so gut wie kostenlos und sonst für ca. 80 Euro pro Monat. Da muss man nicht lang rumrechnen. Die Rendite schlägt sich direkt im Portemonnaie nieder.
Mit dem Überschuss-Strom, den du dann in den ersten sonnigen Frühjahrstagen machst, kannst du dann mehrere Summsis laden 😂.
-
Naja, der Sealion ist ja der Nachfolger.
-
Meine mich zu erinnern, dass ich die Bildschirmdrehtaste mit der Dashcam-Aufnahmefunktion genauso belegt hatte. Nun die Frage: Ist das wohl nach dem Update erhalten geblieben 🤓🤔
-
-
Ja, hat mir heute auch ein Kollege erzählt, war mal wieder an mir vorbeigegangen. Gute Tat, würde ich mal sagen. Warten wir mal auf den Bescheid vom Zoll. Hatte mich eh gewundert, dass für den Surf noch kein Brief ins Haus geflattert ist.
-
Dann müssen wir ja nur den Geheimcode herausfinden 🤔🤫
-
Tja, wer so lang im Geschäft ist wie du… 🤣
-
Öhm, ja.
-
Der eine Händler, von dem wir schon ein Angebot hatten und der dann telefonisch nicht mehr erreichbar war, hat kürzlich doch noch angerufen und sich entschuldigt, die Telefonanlage sei kaputt gewesen 🤔🙄.