Jepp, ist mir bewusst. Verlust bis zum Stop eingepreist. Keine große Summe. Du hast natürlich Recht, gibt bessere Optionen. Reizt mich trotzdem. Macht auch sicher Schmerzen, wenn es schief geht. Ich hoffe jetzt mal, EM hat am Wochenende Langeweile und gründet eine neue Partei.
Beiträge von Sealy
-
-
Das ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen…Stromschlag, wenn man das Lenkrad unverantwortlicherweise einfach loslässt? 🤣🤣🤣
-
Überlege, Tesla zu shorten, weil ich denke, dass es entweder mal wieder eine Entgleisung von Herrn M gibt oder bei diesen Robotaxis ein Unfall passieren könnte (was ich natürlich keinem Reisenden wünschen würde). Heute geht es aber für Tesla mal wieder aufwärts.
-
Ja, im Moment habe ich auch wieder viele „Bewunderer“. Etwas nervig in engen Baustellen, wenn nicht zügig überholt, sondern gegafft wird oder letztens hatte ich einen Mercedes neben mir, der immer mehr auf meine Spur abdriftete. Echt nicht normal.
-
Aufgrund meiner hier im bzw. durch das Forum erlernten Fakten liegt der Erfolg in Österreich hauptsächlich an folgenden Dingen:
- Motorbezogene Steuer ist (immer noch) Anreiz für E-Autos
- Vertrieb in Ö viel besser: Als Beleg muss man sich nur mal die Homepages der beiden Länder ansehen. Viele Infos über die Standardbilder und Texte hinaus, auch zu konkreten Preisen in Ö. Mehr und bessere Modellvielfalt.
- Österreich hat keine eigene Autoindustrie, der man sich beim Kauf eines günstigen, ausländischen Autos verpflichtet fühlen könnte
-
Naja, nicht viel Neues…ich sehe hier Fehler auf beiden Seiten: Mangelnder Service und Verfügbarkeiten vs. Produktauswahl, Namenswirrwarr, sprunghafte Modellentscheidungen, fehlgeleitetes Marketing… Der Misserfolg in D sollte auch beiden Seiten zu Denken geben!
Da ich heute Abend wieder mit großem Vergnügen Frauen Fußball-EM gucken werde, kann ich es ja an dieser Stelle nochmal anbringen: Wie dumm, die U21 EM zu sponsern, aber bei der Frauen-EM VW den Vortritt zu lassen?!…Wer sind die besten Mannschaften mit Millionen von Zuschauer:innen? Italien, England, Schweiz, Frankreich, Spanien, Schweden, Norwegen…und tatsächlich Deutsche Land!!!
-
Wohl wahr….gut, sagen wir, ich werde still mitlesen 😉
-
die reinste Würfelei mit der THG-Quote 😱
&charge ist ne nette Idee, geht natürlich auch um Daten sammeln und Werbung, aber wenn was bei rumkommt. Ich hab allerdings schon so viel Bonus-Kram und Cash- / Pay- und sonstiges back und lade ja auch kaum extern.
-
Hab den auch von Ali, natürlich in Grey
-
Ah, ja, da steht er…jetzt, wo du es sagst. Dachte mir schon, dass das wieder so ein Namenswirrwarr ist. Ich hatte ernsthaft geglaubt der Seal heißt überall Seal 🙈