Welches Telefonbuch 😳?
Beiträge von Sealy
-
-
Der Nickname lässt auf jeden Fall keine Zweifel aufkommen 😂
P.S.: Von BEV-Bekehrungsversuchen wird abgesehen 😉. Nach dem Stichwort Sauerland hätte ich es wohl eh nicht mehr versucht 🤓😂
-
Messi?
Weg mit dem Sch…
-
Bin mir nicht sicher, ob ich den broschierten Verkehrsatlas für Deutschland, den ich zum Berufsstart von meiner damaligen Krankenkasse als Werbegeschenk bekommen hatte, noch habe. Solange ich mich erinnern kann, habe ich den immer einfach vom alten Auto ins nächste befördert. 🤔
-
Ist schon bitter, wenn die Ladesäulen nicht funktionieren, das kann einem schon die Schweißperlen auf die Stirn treiben…glücklichweise noch nie so krass erlebt und das darf auch so bleiben!
Dass ich mal flotter unterwegs war und die Reichweite am Ende schneller zur Neige ging (dynamische Einstellung der Anzeige) als gedacht und angezeigt, hatte ich ja auch schon des öfteren. Aus Angst nicht nach Hause zu kommen, hab ich mich dann auch brav hintern LKW geklemmt…und es immer noch geschafft. Letztlich hab ich mich dann geärgert, dass ich nicht mal 10 mins zwischengeladen habe.
Ich habe mir das E-Auto (mit „nur“ 300 PS) auch sicher nicht angeschaftt, um hinterm LKW herzuzockeln. Das überlasse ich den ID.3s.
-
Loch in Stoßstange ist übel, wenn Sensoren verbaut sind. Hatten wir leider bei einem der Hyundais auch. Dass die Reparatur teuer ist, wissen die Ankäufer auch (klar, wär die günstig gewesen, hätten wird es halt auch machen lassen 😗)
-
Vermutlich wird das BEV von März bis September Oktober mit PV Überschuss geladen werden können so das es immer Voll vor der Türe stehet. Unsere PV hat zwar nur 8 kw Peek und einen Speicher von 9 kw aber gestern war z.B der Speicher um 11 Uhr bereits voll. Ab dem Moment wäre alles was übrig gewesen ist in das E-Auto geflossen.
Dann ist der Wagen deine rollende Speichererweiterung!
Und während du mit dem Dieselmobil unterwegs bist, lädt der Wagen schön gemütlich deine Überschüsse.
P.S: Im Winter steckst du wahrscheinlich nur einmal in der Woche an und lädst voll. No Stress.
-
Öh, keine Ahnung. Erinnere mich nicht an eine Auswahl…
-
WKDA machen die Fotos schon selber!
Und ich habe einen fast ungenießbaren, aber mit viel Liebe zubereiteten Kaffe mit Kaffeeweißer erhalten.
-
Tolles Plakat 🤩