Der nächste Sommer kommt bestimmt, so, direkt nach Winter und Frühling 😂
Beiträge von Sealy
-
-
Pro Führerschein einer reicht erstmal. Und den Seal geb ich so schnell nicht her 🥰.
-
Ah, die Wärmepumpe saugt ordentlich was weg, scheint mir.
-
Ja, liegt am Surf, aber wohl auch an den Hybrid-Modellen (oder sind die da rausgerechnet?).
Das Händlernetz wird auch spürbar ausgebaut. Ich hatte ja nicht dran geglaubt, aber plötzlich vier Händler im Umkreis zu haben (2 x Düsseldorf, 1 x Köln und Ruhrdeichgruppe im Ruhrgebiet und Krefeld) ist schon krass.
-
EnBW hat derzeit „Neukundenaktion“. Da ich im S-Tarif noch nie geladen hatte, gelte ich wohl noch als Neukundin.
Im Oktober muss man mindestens 20 kWh laden, dann kriegt man einen 20 Euro Ladegutschein für November. Kann man sich ausrechnen, ob sich das lohnt. Macht bei mir im Vergleich zum Strom an der heimischen Box nicht viel aus, aber ich hab heute mal 13 mins für die 20 kWh erübrigt.
-
Porsche hat wohl auf beiden Seiten Ladeklappen 🫣…auch keine Lösung 🤑
-
Gestern in der Abenddämmerung das Auto auf einem Großparkplatz gesucht. Kein blauer zu sehen, nur ein sehr hellgrauer. Krass, wie die Farben Iceblue, aber auch das Atlantis Grey, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirken.
-
Viel Spaß bei der Probefahrt und lass mal hören, wie dein Fazit ist 🙏👍🏻
-
Das ist, glaube ich, kein Metallic-Lack. Konnte aber jetzt nicht so den Unterschied feststellen.
-
Ich drück die Daumen, Franky, für deinen schwarzen 😉. Donnerstag Abend hat das noch irgendwie auf die Schnelle hingehauen. Händler sagte, er hätte die Papiere noch nicht da, aber hätte uns den Wagen dann mit einem „vorläufigen Zulassungsnachweis“ dank Online-Zulassung überlassen. Dann hätten wir nächste Woche nochmal die Plakette und Papiere holen müssen. Aber ging dann doch und er hat es auch noch geschafft ihn auf 76 % zu laden und die grüne Plakette einzukleben 😁.
Soll der erste verkaufte Surf in Town sein hier. Werbefoto für die Regionalzeitung wollten wir aber nicht machen 🤷🏻♀️🙈.