Der Hyundai hat auch immer die „Öhrchen ausgefahren“, wenn ich mich mit dem Schlüssel genähert habe. Türgriffknöpfchen musste man trotzdem drücken. Fand ich nur blöd, wenn ich mit der Mülltonne oder dem Fahrrad dran vorbei wollte und dann plötzlich der Spiegel im Weg war 🙄.
Beiträge von Sealy
-
-
-
Mmh, es gibt so Dezibelmess-Apps. KA, ob die was taugen. Bei mir ist 10 eigentlich meine normale Durchschnittslautstärke.
-
Der Lieferumfang hat sich ja ggf. geändert und kann auch von Modell zu Modell variieren. Möglich, dass die da mittlerweile auch abgespeckt haben. Der Händler soll dir mal die offizielle Packliste zeigen. Die kriegt er beim Auto dazu. Hatte uns der Händler beim Surf vorgelegt. Bei dem war dann leider definitiv kein V2L-Kabel mit dabei gewesen. Beim Seal Design 2024 schon.
-
Nehme immer Wasser mit sehr wenig Geschirrspülmittel (kein Schaumbad…) für die normale Scheibenreinigung. Sonst ggf. einmal vorher mit Glasreiniger das hartnäckige wegmachen.
-
Hab den physischen Schlüssel immer irgendwo in der Tasche rumfliegen und drücke auf das Türgriffknöpfchen, muss ja dann eh grad einsteigen… 😂. Bisschen altmodisch, aber für mich die einfachste Variante.
-
Wundere mich auch, dass manche Marken aufwendig leuchten dürfen, auch mit diesen nervigen Lichtleisten, andere aber nicht mal eine verhältnismäßig kleine Logobeleuchtung haben dürfen 🤔.
-
Da werden Bekannte von mir, die extra wegen der Förderung gewartet hatten, wohl leer ausgehen 😒🤷🏻♀️.
-
Mmh.....die Tiefe darf definitiv nicht sein. Dann hat der Händler definitiv gemauschelt.
Aber auf das Bild bezogen.....da sind doch kleine, kreisförmige Dingsis direkt auf der Lauffläche zu sehen.... müssten die nicht bei so geringer Profiltiefe verschwunden sein? 🙄🤔
Die Dingsis sind sehr unterschiedlich abgefahren und die feinen Profillinien sehen auch nicht „gerade“ aus, sondern leicht „verwischt“.
-