Beiträge von Sealy

37 T für den Excellence..wow…Überführungskosten kommen aber sicher noch drauf, oder? Muss mal nach Dolphins gucken oder gibt es die da nicht? Stuttgart ist auch nicht so ganz um die Ecke.

Bin gespannt auf deinen Kaufbericht!

Ja, denke auch, solche Preise sind heute leider realistisch, auch wenn man das bei einer freien Werkstatt vielleicht etwas billiger hinkriegt. Für BYD wird das mit freier Werkstatt halt noch schwierig.

Auf wundersame Weise erkennt der Seal plötzlich die meisten Zusatzschilder bei Tempolimits!? War auf der Autobahn meinem Beifahrer aufgefallen und seitdem habe ich mal verstärkt darauf geachtet. Dachte erst, es wäre ein Fehler und er liest das Schild nicht richtig und ignoriert es deshalb. Zeitangaben werden in den meisten Fällen korrekt berücksichtigt. Manchmal kam noch der Hinweis „Dist“, wenn ein Limit nur für eine festgelegte Wegstrecke, also z.B. 30 für 200 m, galt. Manchmal auch die kleine Uhr, dass man bestimmte Uhrzeiten berücksichtigen muss, aber bei den meisten Zusatzschildern klappt das anscheinend. Hat das noch jemand festgestellt in letzter Zeit? Gab es ein Silent Update oder sowas? Oder bilde ich mir das nur ein? 😂 Ich kann es irgendwie gar nicht glauben.

Ja, keine Ahnung, was da los war. An „meiner“ Säule war ich allein, aber nachher waren 3 von 4 Plätzen belegt. Gerade mit dem niedrigeren Akkustand hätte ich mehr erwartet. Die Säule war aber auch schon extrem lahm beim Anwerfen des Ladevorgangs 🤷🏻‍♀️.

Hatte ja ein Knöllchen gekriegt, dann Einspruch eingelegt (vielmehr um Gnade gebettelt), dann musste ich Fotos von der eingeklebten Plakette einreichen und seitdem (Oktober 24) nichts mehr gehört :/