ich dachte eher als Hilfe für dich, aber für nachfolgende Generationen nicht verkehrt 😁
Beiträge von Sealy
-
-
hatte auch mal so ne verzogene Schrottkarre, wo mir die Scheibe mehrfach gerissen ist…die von Carglass haben das ajF am besten hingekriegt
-
Das nächste Mal Ladevorgang beenden und nochmal neu dranhängen, hat sich vielleicht „verheddert“ beim Initialisieren.
P.S.: Und beten, dass die Säule doch noch so gnädig gestimmt ist, etwas mehr Leistung abzugeben. 🤞🏻
-
jo, das mit der Nasenspitze ist gut beschrieben…geht mir genauso 😍
-
-
Ich bin auch echt mal gespannt, wie der Seal in Ruby Red aussieht.
Gefällt mir ja gut, aber Frauchen ist strickt gegen rote Autos.

Ich fand rote Autos auch immer blöd, schon als Kind…bis ich meinen Hyundai i30 in Fiery Red bestellt hatte (und das nur, weil der Verkäufer gesagt hat, warum denn schon wieder blau?).
Tolle Farbe. Nicht so orangerot, sondern ein schönes dunkles, kräftiges rot. Hab ich auf jedem großen Parkplatz sofort wiedergefunden. Deshalb bin ich auch sehr gespannt wie der Ruby Red in echt aussieht oder zumindest auf authentischen Fotos!
-
Dachte auch, bei mir würde Warndreieck und Verbandskasten fehlen bis ich den doppelten, doppelten Boden entdeckt hatte.
Vor 2 Jahren war der V2L beim Design noch dabei, aber lang ist‘s her.
-
-
Naja, abwarten, mit der nötigen Wachsamkeit an die Sache rangehen und Fragen, wenn was unklar ist…kann ja auch gut laufen!
Meine Übergabe war auch nicht perfekt, aber letztlich war alles gut.
-
zur Tanke fahren und mit dem Eimerchen und dem Wischer loslegen