ein Foto der Bedienungsanleitung machen? 😂
Beiträge von Sealy
-
-
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/elektromobilitaet/laden/parken-e-ladesaeulen/
Erstbeste Quelle, die ich gefunden habe. Sonst mal im „EmoG“, dem Elektromobilitätsgesetz nachschauen.
-
Vielleicht macht mal ein Seal U DM-i-Besitzer ein Foto vom Menü, wo man das einstellt…
beim Dolphin Surf geht das mit der Sperre auch auf jeden Fall, ich reg mich immer auf, wenn ich zuhause das Kabel in den Seal umstecken will und der Kleine den Stecker nicht rausrückt
-
Bei meinem Arbeitgeber jetzt von ursprünglich 36 Cent über kurzzeitig 40 bis jetzt auf 42 Cent erhöht. Gut, dass ich davon nicht abhängig bin. Und wenn würde ich 200 Meter weiter zum nächsten LIDL mit DC fahren…so ein Schwachsinn
-
-
Android Auto hat ja auch ne ganz ordentliche Sprachsteuerung. Die nutze ich ganz oft. „Hey Google“ …ruf xy an! schreibe whatsapp an x! navigiere nach x! spiele songs von x ab (über Spotify)! wofür steht das Autokennzeichen xy? Wie ist das Wetter? …und so weiter 😂
Hoffe, „Hi BYD“ fühlt sich dann nicht zurückgesetzt, weil ich so viel mit Google rede 😬
-
Du meinst, ich muss bald doch kfz-Steuer zahlen 😱
-
Ist mir auch ein Rätsel, warum die dadran gespart haben. Meine Autos hatten, soweit ich mich erinnern kann, alle einen Sensor.
-
ja, Fahrzeug muss abgeschlossen sein
-
beim Seal ohne U gibt es eine Einstellung im Menü, die das Kabel sperrt, auch, wenn du nicht mehr lädst…aus Sicherheitsgründen nicht ganz verkehrt, sonst klaut dir echt noch einer das Kabel