Wundere mich auch, dass manche Marken aufwendig leuchten dürfen, auch mit diesen nervigen Lichtleisten, andere aber nicht mal eine verhältnismäßig kleine Logobeleuchtung haben dürfen 🤔.
Beiträge von Sealy
-
-
Da werden Bekannte von mir, die extra wegen der Förderung gewartet hatten, wohl leer ausgehen 😒🤷🏻♀️.
-
Mmh.....die Tiefe darf definitiv nicht sein. Dann hat der Händler definitiv gemauschelt.
Aber auf das Bild bezogen.....da sind doch kleine, kreisförmige Dingsis direkt auf der Lauffläche zu sehen.... müssten die nicht bei so geringer Profiltiefe verschwunden sein? 🙄🤔
Die Dingsis sind sehr unterschiedlich abgefahren und die feinen Profillinien sehen auch nicht „gerade“ aus, sondern leicht „verwischt“.
-
-
-
-
sehen abgefahren aus
-
-
Ja, lag halt echt mal Schnee 😂☃️😱…hatte nicht das Gefühl des Durchrutschens, kann mich aber auch täuschen…. der Spuk ist ohnehin schon wieder vorbei: 9 Grad, Verbrauch auch wieder im Rahmen, keine Vorheizung mehr nötig, war nur eine sehr kurze Wintertestphase. 🤷🏻♀️
-
Was meinst du mit wie schnell. Immer auf Schneefahrbahn aktiviert, egal wie schnell ich fahre. Beschleunigen ist etwas softer als Eco, aber geht gut....
Mmh, bei mir kam der da gar nicht von der Stelle, aber vielleicht hätte ich das Pedal ordentlich treten sollen. So war ich bei mx. 20 km/h.